Bohdan Michalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bohdan Michalski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Er nimmt die Patienten nicht ernst, wenn man ernsthafte Probleme hat, nicht weiter zu empfehlen.
Das Personal ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

totale Katastrophe. Suchen Sie danach, wenn Sie Urlaub brauchen. Wenn Sie krank sind, gehen Sie nicht zu ihm! verschreibt Ihnen ein Beruhigungsmittel, Ibuprofen oder Pantoprazol. Was Ihre Behandlung nur verlangsamen wird !!!!

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist das erste mal, dass ich eine Google Bewertung abgebe, aber hier haben mir die Worte gefehlt.
Ich wurde während des Gespräches nicht ernst genommen. Ich konnte nicht einmal meine Symptome in Ruhe schildern, sondern wurde vorher unterbrochen. Die ganze Behandlung hat nur 2-3 Minuten gedauert. Anschließend wurde mit ein Medikament verschrieben, was nicht zu meinen Symptomen gepasst hat (habe ich durch die Apothekerin erfahren).
Nur die Arzthelferinnen waren freundlich. NIE WIEDER!

NICHT empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Michalski ein erfahrener Arzt der nicht unnötig um den heißen Brei herum redet sondern klipp und klar sagt was Sache ist. Für die Patienten, die wirklich krank sind und Probleme haben, nimmt er sich auch viel Zeit.
Auch die Arzthelferin machen ihre Arbeit wirklich gut, sind freundlich, wissen immer was zu tun ist und helfen einem immer weiter.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab ihn aufgesucht wo er Dienst im ärztlichennotdienst hatte.
Er hat mich weder anständig behandelt noch hat er mich zu Wort kommen lassen.
Ein Tag krankgeschrieben ohne groß nachzuschauen und ohne wirkliche Aussage was ich nun genau habe!
Nicht zu empfehlen.

Lächerlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst habe ich mich ein wenig erschrocken als ich den Ansturm und diese Menge an Patienten in der Praxis gesehen habe, doch trotz der Menge ging es eigentlich ziemlich flott voran. Daran merkt man dass, das Team wahrscheinlich perfekt auf einander abgestimmt ist und es so einen reibungslosen Ablauf gibt.
Wegen meiner Erkrankung war ich schon bei einigen Ärzten gewesen, doch erst hier habe ich mich richtig beraten und gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat genug Zeit für mich genommen ( trotz des vollen Wartezimmers) und mich ausführlich (und für einen Laien verständlich) über meine Erkrankung aufgeklärt und mich an die entsprechenden Fachärzte überwiesen.
Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, sogar die Termine bei den Fachärzten haben die netten Damen für mich vereinbart.

Ich bin froh das ich diese Praxis von einem Kollegen empfohlen bekam und kann nur gutes über diesen Arzt und sein Team berichten.

Netter Arzt und sehr zuvorkommende Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kommt sich vor wie in einem Beautysalon! Inkompetente oft sehr unfreundliche Bedienung. Auf der Visitenkarte steht 9 Uhr Öffnung der Praxis. Die Damen kommen gemütlich vor 10 an und öffnen Punkt 10. In der Zwischenzeit könnte vor der Tür ein Notfall eintreten. Man könnte sich dabei aber die Nägel abbrechen! Sowas ist mir bei keinem Arzt passiert.

Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur gutes über den Arzt und das gesamte Team berichten. Nicht nur der Arzt ist kompetent und freundlich sondern auch das gesamte Personal. Bin seit Jahren zufriedener Patient in dieser Praxis. Kann Dr. Michalski jedem weiter empfehlen.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Frechheit, man wird tagelang weg geschickt für das man dann krank geschrieben wird ohne Untersuchung!!! Die Damen vom Empfang sind total desinteressiert, außer wenn’s um Schminke und Beauty geht ! Die ganze Praxis ist sowas von umkompettent! Nie wieder !

Absolute Frechheit ! Die Damen vom Empfang haben nur Beauty im Kopf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeiten, dafür eine ausführliche Untersuchung. So sollte es immer sein.

Kompetent, schnell, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben