Dr. med. dent. Andreas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt Andere

Ehrlich, freundlich und sehr kompetentes Ärzteteam. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde toll beraten und informiert.

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt Andere

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Schmidt, inzwischen auch mit meinen Kindern, und rundum sehr zufrieden. Erreichbarkeit und Terminvergabe ist toll organisiert - kaum Wartezeiten und Termine jeweils nach Dringlichkeit. Die Behandlungen an sich sind so angenehm, wie Zahnbehandlungen sein können ;-) Der Umgang mit den Kindern erfolgt so geduldig und einfühlsam - das ist Gold wert! Absolute empfehlenswert!

Super Service, Betreuung, Behandlung und Leistung

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt

Meine 5jährige Tochter bekam gestern ihre erste Zahnbehandlung. Dr. Schmidt ist sehr spielerisch und kindgerecht mit ihr umgegangen und hat ihr schon im Vorfeld alles genau erklärt. Boren und Füllung wurden in einer Geschichte verpackt und meine Tochter hatte sogar Spass dabei. Dr. Schmidt ist absolut zu empfehlen für Kinder!

Sehr guter Zahnarzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt

Sehr gut, handelt im Sinne des Patienten und nicht nach seinen Verdienstmöglichkeiten

Kompetent, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt

Dr. Schmidt ist ein sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und Fragen gerne und ausführlich beantwortet - sogar ungefragt die einzelnen Schritte erklärt und sagt was er macht während er es macht. Außerdem ist er sehr nett und patientenorientiert, versucht einem nichts aufzuquatschen und erläutert pros UND kontras. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Andreas Schmidt ist ein sehr einfühlsamer, humorvoller Arzt der auch Geduld für Angstpatienten hat. Er versteht es, sie mit seiner Art zu beruhigen und macht seine Arbeit sehr sorgfältig.
Der Arzt mit den sanftesten Händen. Ich habe die Narkosespritze nicht gespürt und war sehr erleichtert. Auch sein Team ist sehr freundlich.
Die Praxis ist uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt

Ich werde immer nett und höflich empfange. es ist auch Zeit für ein persönliches Gespräch. Alle Schritte der Behandlung werden ausführlich erklärt und abgesprochen. Ich fühle mich fachlich in sehr guten Händen und jedes Problem mit meinen Zähnen oder meinem Zahnfleisch wurde bestens gelöst.

Gute Zahnarztpraxis, nicht abgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt

Dr. Schmidt ist ein top Zahnarzt, vorallem wenn man Angst vor Zahnarztbesuchen hat. Er verbindet Kompetenz und Humor - man fühlt sich einfach wohl!

Kompetent, authentisch und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Stopperich und Andreas Schmidt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Schmidt und war einfach begeistert! Er ist sehr kompetent, sehr sehr freundlich, unheimlich nett, möchte nichts "verkaufen" und nimmt sich Zeit für seine Patienten, dennoch gibt es keine langen Wartezeiten. Sehr gut organisiert! Ich bin echt froh, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich gut aufgehoben und gut beraten fühle. Nun ist der Zahnarztbesuch nichts Unangenehmes mehr. Und die Damen, die ihm dort zur Hand gehen, sind ebenfalls sehr freundlich.

Sehr kompetenter und unheimlich freundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert