Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Am Plan 1 a, Altstadt , Koblenz

Dr. med. dent. Bernd Prestel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Plan 1 a, Koblenz

Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Bernd Prestel und möchte S...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Eine systematisch...

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Str...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1990 Zahnmedizinstudium an der RWTH Aachen
  • 1992 bis 1992 Promotion an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main
  • 1991 bis 1992 Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in ausbildungsberechtigter Praxis in Mainz

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Sekretärin war super unfreundlich.
Die Behandlung war gut und der Arzt ist super nett zu den Kindern. Leider beim Terminvereinbarung am Telefon hat man die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin erkennt.

Netter Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Zwei meiner Kinder sind bereits von Dr. Prestel behandelt worden. Das Ergebnis: Ausgezeichnet. Für meine beiden jüngeren Kinder kommt keine andere Praxis in Frage.
Zwischenmenschlich kann dem gesamten Praxisteam Souveränität, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen bescheinigt werden, die Teamarbeit ist bis ins Wartezimmer hinein zu spüren, da wird Hand in Hand und reibungslos gearbeitet.
Die Kosten sind leider nennenswert, allerdings absolut gerechtfertigt. Dann fällt lieber ein einziges Mal ein Jahresurlaub kürzer aus, dafür hat mein Kind aber für den Rest seines Lebens ein wunderschönes Lächeln. Ohne Abstriche weiterzuempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Mein Sohn ist in der Praxis bis vor wenigen Wochen wegen einer erheblichen Zahnfehlstellung behandelt worden. Die Behandlung führte Herr Dr. Prestel freundlich und kompetent durch. Er nahm sich viel Zeit um uns zu beraten und wir wurden ausführlich über die Behandlung informiert. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Diese Praxis kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich hatte bei Herrn Dr. Prestel zwei Kinder in Behandlung. Die Behandlungen waren im besprochenen Zeitraum fertig und ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Diesen Arzt würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Gisela

Empefehlenswerter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Prestel ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau über die Behandlung aufklärt. Meine Tochter fühlte sich während ihrer kieferorthopädischen Behandlung sehr gut betreut. Herr Dr. Prestel hatte während der kompletten Behandlung immer die Entwicklung meiner Tochter im Blick und passte die jeweiligen Behandlungsschritte daran an.
Für die Praxis Dr. Prestel eine eindeutige Empfehlung!!!

Sehr kompetent, umfangreiche Aufklärung, hervorragendes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Doktor Prestel ist sehr professionel,kompetent mit Erfahrung ,kann nur weiter empfehlen.Schade nur dass solche Ärzte .ganz selten zu finden sind

Sehr guter Arzt kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Rucki-Zucki. Hier gehts ganz schnell und schon sind die Drähte wieder drin. Hier wird alles versucht zu verbessern, und so schnell wie beim Wettbewerb. Meine Kinder sind dankbar dafür. Sie mögen gar keine Ärzte oder Zahnärzte.

Ein ehrgeiziger Mann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Hier geht alles sehr schnell und fix. Nur auf Termine musste ich sehr lange warten.

Hier geht alles sehr schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Prestel Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nachdem all unsere Kinder eine Spange haben, wollte meine Frau auch nicht nachstehen und sie hat hier ihren Spangenzahnarzt gefunden. Hier kömmen wohl viele Erwachsene hin. Ich finde die Zähne meiner Frau jetzt viel schöner.

Ideal für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert