Praxis Dres. Cora und Dirk Grünewald
Clemenstr.4, Altstadt , Koblenz
privatpraxis
Dr. med. dent. Cora Grünewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Auf unserer Homepage www.drgruenewald.de finden Sie nützliche Tipps für Neupatienten. Hier können Sie sich auch den Anamnesebogen, die Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten anschauen. Unser Team heißt Sie bereits jetzt herzlich willkommen.

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Sie sind seit vielen Jahren unser geschätzter und zufriedener Patient und möchten dieses Medium nutzen, um einen Termin zur Vorsorge zu vereinbaren. Gerne nehmen wir Ihren Terminwunsch entgegen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Diese Leistung wird von unseren speziell geschulten Prophylaxe-Teams durchgeführt und beinhaltet neben der individuell abgestimmten Mundhygiene-Beratung die perfekte Reinigung Ihrer Zahnoberflächen, Zahnzwischenräume und Implantate sowie Ihres Zahnersatzes. Dabei setzen wir auch das sog. Airflow in verschiedenen Variationen ein. Die anschließende Fluoridierung oder auch Applikation von desinfizierenden Gels rundet diesen sehr angenehmen Termin zu einem Wohlfühlerlebnis ab.

Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Als akademisch zertifizierte Implantat-Praxis und "World Member of Leading Implant Centers" haben wir uns selbst im Beratungsprozess hohen Standards unterworfen. Von der konventionellen bis hin zur navigierten computergestützten Implantologie stehen Ihnen alle aktuellen Verfahren zur Verfügung. Das All-on-4 Konzept erlaubt sogar eine sehr schnelle und schonende Komplettversorgung des zahnlosen Kiefers mit nur vier Implantaten.

• Ästhetische Zahnmedizin

1 Bewertung

Standort: Dres. Dirk Grünewald und Cora Grünewald

Ich fühle mich bei Dr. Grünewald bestens aufgehoben und bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Die Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr nett und für alle Anliegen gibt es eine adäquate Hilfe. Ich habe schon viele meiner Familienmitglieder und Freunde in die Praxis empfolen und alle sind sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Cora Grünewald

Besten Dank für die gute Bewertung unserer Praxis!

Prima Beratung, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert