York Sänger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie York Sänger?

Hallo zusammen,
nach langem Suchen habe ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!
Durch seine Kompetente und Rücksichtsvolle Art nahm er mir jegliche Angst!
Selbst das Implantieren, erneuern von Brücken und Kronen nahm ich mit Leichtigkeit!
Sowie die Professionelle Zahnreinigung mich begeistert!
Kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren (2004/2010) Patienten in der Praxis von Dr. Sänger. Die Terminvergabe ist unkompliziert, Wartezeiten gibt es kaum und wenn dann auch begründet! Er ist ehrlich, zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich selbst war Angstpatientin und bin mit viel Geduld, Zeit und vor allem schmerzfrei behandelt worden! Auch meine Kinder gehen gerne und ohne Angst zu ihm!!! Wir schenken ihm unser vollstes Vertrauen und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!

Fachkompetenter und sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Es sind schon einige Jahre ins Land gegangen seit ich Patientin bei Herrn Sänger bin. Eine sehr klare kompetente Aufklärung vor der Behandlung fand immer statt, so dass ich gut aufgehoben in Sachen
Zahnprobleme fühlte.

Kompetente Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Bin seit ca. 8 Jahren (Kassen-)patientin bei Herrn Sänger, auch in der neuen Praxisgemeischaft. Er und sein Team sind immer freundlich, sehr kompetent (Implantate) und drücken mir keine "IGEL Leistungen" "auf´s Auge", das finde ich besonders gut, da ich in der vorherigen Praxisgemeischaft das Gegenteil erlebt hatte.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Was mir bei Dr. Sänger gut gefallen hat, war, dass er sich bei Neupatienten Zeit nimmt und erst einmal in ein normales Büro bittet und mit Ihnen spricht.
Jedoch was seine Diagnostik und seine Beurteilung betrifft, war ich nicht zufrieden. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, kam er auf eine Diagnose. Das empfand ich als anmaßend.

Nach meinen Erfahrung kann ich diesen Zahnarzt nicht empfehlen.

Fragwürdige Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

ein Ganzheitlicher Arzt. Ziehn nicht unnötigerweise Weisheitszähne. Entfernt Amalgamplomben, verstehet das Problem. Zahnreinigung gut.

Artzt der Ahnung hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt der leider fast nie da ist :(

Termine kaum zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

glaube ich, dazu berechtigt zu sein, meine durchweg hohe Zufriedenheit mit Herrn Sänger in diesem Forum mal bekannt zu geben. Er hat mir erst mal wieder dazu verholfen, mein seit Kindheit durch viele leidvolle Erfahrungen mit anderen Zahnärzten - von mir bereits als Esszimmerklempner bezeichnet - gestörtes Verhältnis einem vertrauensvollen umzubauen. Selbst schwere Rückschläge auf Grund anderer Erkrankungen vermochte er mit viel fundiertem Wissen, auch abseits des Mainstreams, Behutsamkeit und Geduld wieder auszugleichen. Inzwischen gibt es keine Probleme mehr für mich in diesem Bereich.
Das gleiche kann ich für meinen Mann berichten, ebenso wie für eine gute Bekannte, die bereits kurz vor dem Verzweifeln war und mir schon oft für diesen Supertipp gedankt hat. Für diese hat Herr Sänger wahre Wunder vollbracht, auf die sie schon gar nicht mehr zu hoffen wagte.
Wer mir das nicht glaubt ist selber schuld, kann ich da nur noch sagen.

Nach 25jähriger Betreuung durch York Sänger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Die gesamte Praxis, angefangen mit den Mitarbeitern bis hin zum Arzt selbst bemühen sich sehr um ein Sprichwort: \" Zufriedene Mienen danken es ihnen\".

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Nach beruflich Veränderung und Umzug nach Nähe KO im Sommer 2005 wurde mir die Zahnarztpraxis York Sänger von einer neuen Kollegin empfohlen. Seit September 2005 bis heute (September 2012) befinde ich mich in der Zahnarztpraxis York Sänger ausschliesslich sehr freundlich, fachkompetent beraten, behandelt und bin sehr zufrieden. Selbst nach einer weiteren beruflichen Veränderung und Auslandsumzug in 2010 komme weiterhin zweimal jährlich zur Beratung bzw. Behandlung zu Herrn York Sänger und seinem Team. Die Termingestaltung erfolgt stets äusserst flexibel, kurzfristige Termine sind möglich bzw. werden möglich gemacht. Wartezeiten gibt es so gut wie keine bzw. falls sie vorkommen, werden diese verständlich erklärt. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind stets freundlich, hilfbereit sowie bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Zahnarzt York Sänger halte ich fuer sehr kompetent. Von Herrn York Sänger seit 2005 durchgeführte Behandlungen an meinen Zähnen (Inlays, usw. ) entsprechen durchaus dem dem Behandlungsstandard, den ich über fünf Jahre in den USA erfahren habe und erleben durfte. Soweit als möglich, verfolgt Herr York Sänger einen ganzheitlichen Behandlungsansatz bzw. weist auf alternative Behandlungs-, Heilmethoden hin.
Aufgrund meiner bis 2005 gesammelten Kenntnisse und Erfahrungen mit anderen Zahnarztpraxen möchte ich anführen, dass die die Zahnarztpraxis Y. Sänger sich in ihrer Ausstattung bzw. Gestaltung nicht von anderen Praxen gleicher Art unterscheidet bzw. ihre Ausstattung als normal üblich und modern eingestuft werden kann. Seit 2005 bin ich sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis York Sänger!!

Mit Mitarbeiterinnen und Zahnarzt ausschliesslich beste Erfahrungen seit 2005! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert