Dr. med. Anke Westhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Unfassbar lange Wartezeit
Ich war insgesamt 3 Mal in der Praxis, wovon ich Frau Dr. Westhofen nur ein Mal gesehen habe, die Anderen Beiden Male habe ich die Praxis vorzeitig verlassen.
Das erste Mal nach über einer Stunde Wartezeit (man hat mir nach 35 Minuten gesagt, ich würde als Nächstes drankommen), und das letzte Mal nach 45 Minuten Wartezeit. Auch hier hat man mir nach 25 Minuten gesagt, ich sei als Nächstes dran.
Wenn man morgens um 11 schon so in Verzug ist, sollte man definitiv seine Planung überdenken.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Ich habe es leider schon oft online lesen müssen und kann mich dem leider nur anschließen. Man wird von der Ärztin nicht nur stigmatisiert, sondern auch respektlos und unfreundlich behandelt. Ich habe sowas noch nie erleben müssen und bin schockiert, dass so mit Patient:innen umgegangen wird.

Schockierende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Ich gehe schon seit ein paar Jahren in die Praxis Heilkraft. Jedes Mal werde ich zu einer anderen Ärztin geschickt. Diese sind leider nicht sehr einfühlsam und zum Teil auch unfreundlich. Sie hören häufig nicht richtig zu und können selten helfen. Beim letzten Besuch fehlte leider auch die Dokumentation einer alten Behandlung, wodurch die Ärzte nicht wusste was beim letzten Mal verschrieben wurde. Die medizinischen Fachangestellten sind allerdings sehr nett.

Häufig unfreundlich und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Zwar suche ich als jüngere Patienten die Praxis nicht so oft auf, doch egal mit welchem Grund ich mich vorstellte, ich habe mich bei Dr. Westhofen und ihrem Team immer gut aufgehoben gefühlt. Man bekommt schnell einen Termin & und in der Praxis geht es zackig weiter. Die Praxis ist wirklich schön gestaltet & top ausgestattet. Ich habe diese Praxis schon einige Mal an WG Mitbewohner weiterempfohlen & alle samt waren super zufrieden.

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Unsere ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben, bei beiden Ärztinnen! Sie nehmen sich Zeit und reagieren jederzeit menschlich. Mehr geht nicht.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Bisher hatte ich nie schlechte Erfahrungen mit Ärzten, doch das änderte sich drastisch nach dem Besuch bei Dr. Westhofen. Sie besitzt keinerlei Verständnis und Einfühlvermögen für ihre Patienten. Sobald etwas von Ihrer persönlichen Meinung abweicht, akzeptiert sie diese nicht und wird sehr umprofessionell und unfreundlichl. Aber das schlimmste ist, dass sie dem Patient das Gefühl gibt sich seine Schmerzen einzubilden und es wird anstatt zu behandeln sofort auf eine psychosomatische Störung verwiesen. Ich rate dringend von dem Besuch dort ab!

Auf keinen Fall hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Die Ärztin wirkte sehr zerstreut und unorganisiert und hatte kaum wirkliche Ideen für mein Problem. Was mich letztendlich dazu veranlasst, nie wieder in die Praxis zu gehen, ist jedoch die Tatsache, dass mir dort mein Portemonnaie geklaut wurde. Da ich abends die letzte Patientin war, ist der mögliche "Täterkreis" leider auch nicht allzu groß. Ein absolutes No-Go!!

Zerstreute Ärztin und gestohlenes Portemonnaie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Man merkt das in dieser Praxis keinerlei guter Bezug du den Patienten steht. Der Datenschutz scheint nicht optimal und es weiß dort meist die linke Hand nicht was die rechte tut.
Lange wartedauer bei offensichtlich starken Beschwerden.
Hier würde jemand mit fußpilz noch vor einem behandelt werden der am Dreßen umkippt.

Unorganisiert und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Diese Bewertung betrifft die gesamte Praxis, leider kann ich dies nicht einstellen.

Wie diese Praxis überhaupt funktionieren kann ist mir ein Rätsel, denn die Damen am Empfang können alles nur keine Praxis managen bzw. organisieren.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, da gefühlt immer vergessen wird nach der Mittagspause den AB rauszunehmen. Dieser sagt einem auch am Mo um 16.45 Uhr noch auf, dass man außerhalb der Sprechzeiten anrufe, da diese von 16-19 Uhr sind. Kommt man dann durch, muss man gefühlt 4-5 mal seinen Namen buchstabieren, bis sie ihn im System finden.

Notizen machen sie sich offensichtlich auch keine, denn wenn man rechtzeitig einen Termin absagt, wurde bei mir zumindest jedes Mal vergessen ihn auch aus dem System zu löschen. Man bekommt dann am Termin selbst einen bösen Anruf wo man bleibt und einen "negativen Eintrag" in der Akte, dass man zum Termin nicht erschienen sei.

Das gleich bei Terminvereinbarungen. Man ist pünktlich um 8.45 Uhr vor Ort, weiß keiner Bescheid, dass man einen Termin hat. Obwohl man sich den Termin in der Praxis noch auf einen Zettel hat notieren lassen. Diese Handhabe ist vielleicht bei Rentnern mit unfassbar viel Zeit ok, aber nicht bei berufstätigen Menschen, die versuchen Ihren Tag sinnvoll zu planen.. und nein, man kann nicht einfach zwei Stunden später nochmal vorbeikommen.

Schlicht eine Katastrophe und absolut nicht empfehlenswert. Ich war hier jetzt das letzte Mal.

Unorganisierteste Praxis, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Heidenreich und Anke Westhofen

Ich komme jetzt seit ungefähr 2 1/2 Jahren in die Praxis. Frau Dr. Westhofen und auch Ihre Partnerin Frau Dr. Heidenreich geben sich sehr viel Mühe, vor allem, wenns einem wirklich schlecht geht. Sie nahmen sich sehr viel Zeit und ich fand dort Heilung und Verständnis, sowie große Freundlichkeit. Beide sind sehr kompetente Ärztinnen und ich habe großes Vertrauen.
Die Praxis ist nett und freundlich eingerichtet. Leider hat eine neue jüngere Ärztin jetzt die Notfallsprechstunde übernommen, sie ist aber auch sehr bemüht.
Ich fühle mich als Mensch udn als Patientin sehr ernstgenommen und gut aufgehoben., sowie kompetent behandelt. Sehr empfehlenswert. Ich danke den beiden Ärztinnen hier noch mal dafür, dass es sie gibt und hoffe, dass sie weiterhin so bemüht bleiben können.

Ausgezeichnete und sehr bemühte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben