Dr. med. Daniela Claessens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Claessens?

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis (gesetzlich versichert). Frau Dr. Claessens ist eine sehr kompetente, freundliche und geduldige Ärztin. Ich fühle mich seit dem ersten Behandlungstag vom medizinischen Personal sowie von Frau Dr. Claessens bestens aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Mit einem Termin 1,5 Stunden Wartezeit im Wartezimmer ist echt übertrieben. Für Untersuchungen werden zusätzlich Gebühren verlangt. Die Ärztin war alles andere als freundlich.

War sehr enttäuscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Frau Dr. Claessens ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin .
Die Behandlung wurde super gut erklärt , die im Anschluss verschriebene Therapie war super und hat perfekt angeschlagen.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung Frau Xxxxx und Frau Xxxxx helfen immer tatkräftig geben immer gute Ratschläge.
Ich würde immer wieder kommen .

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Dr. Daniela Claessens ist für mich eine sehr kompetente und gleichsam sehr einfühlsame Ärztin.
Im Juni war ich da zum Augendruck messen und heute, weil ich etwas ins Auge bekommen hatte und schmerzte.
Bei ihr habe ich auch keine Angst, da sie sehr behutsam in ihrer Arbeit und im Gespräch ist.
Ich halte Frau Dr. Claessens auch sehr geeignet für Kinder und für ängstliche Menschen.
Die Notfallsprechstunde ist super, ich war wie auch bei Terminen nach meinem Empfinden schnell dran. Bei der telefonischen Erreichbarkeit ist es so, das bei Rush Hour eine angemessene Wartezeit ist, wie bei allen Fachärzten. I.d.R ist die Praxis in den frühen Morgenstunden gut zu erreichen.
Ich finde Frau Dr. Daniela Claessens ist eine klasse Ärztin die Vertrauen verdient hat.

Klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Ich war wegen geröteten Augen bei Dr. Claessens. Die Diagnose wurde relativ schnell gestellt. Bindehautentzündung. Meine Fragen wurden beantwortet. Die Ärztin nahm sich Zeit. Ich fand mich gut aufgehoben bei ihr. Das gesamte Praxisteam war nett und zuvorkommend. Ich empfehle diese Praxis jedem, der mit seinem Arzt nicht zufrieden ist. Hier wird man glücklich.

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Frau Dr. Claessens hat sich bei einer langwierigen Erkrankung viel Zeit für mich genommen. Sie hat mir die von ihr empfohlenen Untersuchungen ausführlich erklärt und mir genügend Zeit für meine Entscheidung gegeben. Auch die Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich, ich hatte bei meinen zahlreichen Besuchen immer das Gefühl, dass alle sich gerne Zeit für mich nehmen. Dank der richtigen Therapie geht's mir jetzt auch wieder gut. Danke!

Gut informiert und betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Cleassens . Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt obwohl ich gesetzlich versichert bin wurde ich mehrfach einbestellt im gleichen Quartal. Da ich auch aus einem med. Bereich komme weiß ich nur zu gut , das die vielen Leistungen die bei mir erbracht wurden nicht von der Krankenkasse honoriert werden. Trotzdem hat man sich jedes Mal Zeit genommen für mich und ausführliche Untersuchungen gemacht. Ich würde mich freuen wenn es viele solcher Ärzte gäbe.

Klasse Ärztin bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

für gesetzlich versicherte nicht zu empfehlen, eher für reiter etc.

praxis für privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

es lohnt sich nicht....lieber einen anderen Augenarzt aufzusuchen...
Dr. Claessens war nicht offen und bereit mit mir über mein Fall zu sprechen...

Sehr unfreudlich und nicht gesprächig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Daniela Claessens PD Dr.K. Huber-van der Velden

Als neuer Patient fühlt man sich hier nicht gut aufgehoben. sehr wenig Einfühlungsvermögen oder Interesse an der vorhergehenden Krankengeschichte. Man gewinnt nie den Eindruck, das Frau Claessens am Patienten und seiner Gesundheit dauerhaft interessiert ist.

wenig Interesse am Wohl des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert