Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde
Dürener Str. 199-203, Lindenthal, Köln

Dr. med. Oliver Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Hoppe?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde Andere

Verdacht auf Netzhautablösung.
Ich habe ein hilfsbereites und freundliches Praxisteam kennengelernt und bin insgesamt begeistert. Ich habe die Praxis sorgenfrei verlassen können. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe die Praxis mit meinem gerade 4-jährigen Sohn besucht, da ich eine Bindehautentzündung vermutete.
Dr. Hoppe hat sich meinem Sohn gegenüber leider unmöglich, ungeduldig und unfreundlich verhalten.
Er hat ihn weder begrüßt noch angekündigt war er vorhat. Als mein Kind sich nicht sofort hat in die Augen schauen lassen, hat er direkt beleidigt von ihm abgelassen und ihm gesagt er dürfe ihm keine Fragen stellen, weil er nicht mitgemacht habe. Trauriger Umgang mit einem kleinen Patienten.

Unmöglicher Umgang mit Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Drückte seine missgefallen der Vorgehensweise und Vorschlag der Uni Köln aus.
Stellte Aussage und Behandlung der Uni Köln in Frage, wobei diese erfolgreich war.

Arrogante Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Sowohl MTA als auch die Ärztin machten einen äußerst inkompetenten und zudem wenig vertrauenswürdigen Eindruck. Ich habe daraufhin einen anderen Arzt aufgesucht und dieser hat mit einer völlig anderen Diagnose und Therapie sehr schnell Erfolge erzielt.

Völlig inkompetente Beratung/ Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Heute war ich in der Praxis. Alle waren sehr freundlich und Herr Hoppe erklärte mir sehr kompetent meine Augensituation. Ich war mit der Absicht einer Nachstarbehandlung zu ihm gegangen, die er jedoch nicht für nötig hielt.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Die Arztherlferinnen treten als ein sehr freundliches hilfbereites Team gegenüber dem Patienten auf. Nehmen sich viel Zeit und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Dr. Hoppe nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er zeigt viel Freude bei seiner Arbeit und arbeitet mit viel Ausdauer und Ehrgeiz, um ein optimales Ergebniss für seine Patienten zu erhalten. Ich kann Ihn nur jedem weiterempfehlen.

100 % zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Die Überschrift ssgt es schon. Der Arzt, Herr Dr Hoppe, scheint ein guter Arzt zu sein und ist sehr freundlich.
Das Team eher unfreundlich bis zickig,. Man wird in einen Raum gebeten, etwas gefragt und dann kommentarlos stehen gelassen. Nach 5 Minuten wird man aus der Entfernung gerufen. Teilweise würde ein zweiter Patient schon in den Untersuchungsrsum gebracht, in dem man sich noch aufhielt. Auf die irritrte Frage gab es eine patzige Antwort und ** Zu wenig Platz für mehr**

Guter Arzt, unfreundliches, zickiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Hoppe.
Bereits noch in der Praxis in Köln Braunsfeld war ich schon seine Patientin.
Immer wurde ich sehr freundlich schon an der Rezeption behandelt, auch bei Telefonaten mit der Praxis.
Ich bin seit 13 Jahren kehlkopflos und spreche mit einer Sprechhilfe ,immer hat man sich bemüht mir zuzuhören, auch wenn die Stimme unschön und fremd klingt.
Und fachlich ist für mich Dr. Hoppe der absolut RICHTIGE Arzt und mit der Kompetenz die man erwartet.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei Dr. Hoppe nach einem UV-Crosslinking wegen Keratokonus. Mir sollten Keratokonus-Linsen angepasst werden.

Anfangs war ich (bis auf die recht lange Wartezeit und ungünstige Parksituation) sehr zufrieden. Er erklärte mir auch ein paar Dinge auf Nachfrage und stellte eine Verbindung zu einer weiteren Erkrankung her.

Der weitere Verlauf enttäuschte mich aber sehr. Ich habe zwei extrem teure Linsen bekommen, die über 1 Jahr angepasst wurden. Er verriet mir aber auch auf Nachfrage nie die Werte der Linsen. War ich nicht zufrieden, spulte er immer wieder dieselben Erklärungen ab.

Nach einem Jahr verkündete er, die richtigen Linsen gefunden zu haben. Ich war aber noch genauso unzufrieden, wie im Jahr zuvor. Konnte sie nie tragen und habe extrem viel Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Nach einem Jahr Unmut deswegen war ich nicht mehr bei irgendeinem Augenarzt. Da ich jetzt umgezogen bin, werde ich mein Glück nun woanders versuchen.

auf Dauer unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hoppe Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe in der Praxis relativ schnell einen Termin bekommen und fand das Praxispersonal schon am Telefon sehr freundlich. Bei dem Termin selbst war ich auch total begeistert wie nett und entspannt das Praxisteam war.

Im Hinblick auf die Beratung wurde sich genug Zeit genommen und ich wurde ebenfalls über optionale, zahlungspflichtige Leistungen informiert. Der Arzt war freundlich und ich konnte seinen Erläuterungen gut nachvollziehen.

Insgesamt bin ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen!

Gute Beratung, nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert