Praxen (2)

Madonna Al Dreihi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02203 1..... Nummer anzeigen
02203 10..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Madonna Al Dreihi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02203 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Eine sehr rücksichtsvoll und kompetente Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich würde mich wieder für sie entscheiden und empfehle sie auch immer, wenn ich gefragt werde, wo man sich die Augen Lasern könnte.

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

ich bin seit vielen Jahren bei Frau Al Dreihi in Behandlung wegen eines Z. n. Chorioretinitis, Z. n. mehrfacher Laserkoagulation bei diabetischer Retinopathie, Z.n. Katarakt-OP, Z.n. Stent-OP bei Glaukom. Frau AlDreihi ist immer nett und freundlich, bleibt auch wenn Stress in der Praxis herrscht ruhig, behält den Überblick über Veränderungen, z. B. bezüglich des Augendruckes etc.. Sie ist gründlich, sorgfältig und hat ein Herz für ihre Patienten. Da nimmt man etwas Wartezeit gerne in Kauf. Bitte weiter so!

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Die Behandlung im Augentrum Köln hat mir rundum sehr gefallen. Frau Dreihi hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Fragen die ich hatte ausfühlich beantwortet. Die Kommunikation zur Praxis ist im allgemeinen sehr unkompliziert und auch bei der Terminvereinbarung kommen einem die Angestellten sehr entgegen.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Fr. Dr. Al Dreihi hat mir meinen jahrenlangen Wunsch nach einem Leben ohne Brille erfüllt. Von der Beratung bis hin zu den durchgeführt OP's habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Momente nach den Operationen waren für mich ein sehr emotionales Erlebnis, welches ich mich so nicht vorstellen konnte.
Vielen lieben Dank Frau Doktor, dass Sie mir das ermöglicht haben


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Inzwischen bin ich 4 Mal an den Augen von Frau Doktor Al Dreihi in Porz operiert worden.
Meine Frau hat sie auch betreut.
Alles Top! Alles bestens! Alles Perfekt!

Alles Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Die Behandlung durch Frau Dr. Al Dreihi hat meine Lebensqualität nachhaltig verbessert, ich kann nun ohne Brille und Kontaktlinsen sehen und genieße dieses neue Lebensgefühl sehr.
Ich war im Vorfeld bereits in einer anderen Klinik in Köln, in der man nach dem Prinzip der Massenabfertigung behandelt wurde, weshalb ich nach der Diagnose, dass Lasern bei meinen Augen nicht möglich sei, sehr unglücklich und unzufrieden nachhause ging.
Meine zweite Anlaufstelle war die Augenklinik in Köln Porz, die mir von einer Bekannten empfohlen wurde. Von Anfang an fühlte ich mich wirklich willkommen, in meinem Anliegen ernst genommen und sehr gut beraten. Das gilt für das gesamte Team, und in besonderer Weise für Frau Dr. Al Dreihi.
All meine Fragen zum Thema RelexSmile und möglichen Alternativen wurden kompetent und fachlich beantwortet, sodass ich nach den ersten Untersuchungen neue Hoffnung schöpfen konnte. Mir wurde genau erklärt, welche Beschaffenheit mein Auge hat, warum deshalb eine Laser-OP zur Beseitigung meiner Fehlsichtigkeit keine Option ist, und welche Alternativen möglich sind. Nach umfassender Beratung und mehrfacher Untersuchung entschied ich mich für eine IOL/ ICL-Operation, bei der zusätzlich zur eigenen Linse eine künstliche Linse ins Auge implantiert wird.
Frau Dr. Al Dreihi strahlte aus meiner Sicht durchgängig eine Ruhe und Authentizität aus gab mir bei den Voruntersuchungen und auch an den OP-Tagen selbst das Gefühl, dass sie sich gut um meine Augen kümmern wird. So hielt sich meine Aufregung zum Glück in Grenzen.
Nun, eine Woche nach der OP, kann ich perfekt sehen, es lief alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden.Deshalb kann ich das Augencentrum Porz generell, aber vor allem auch Frau Dr. Al Dreihi speziell, guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!

ICL Implantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Sehr nett, sehr kompetent! Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und für Bedenken wird sich Zeit genommen.
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Frau Al Dreihi hat mich seit der ersten Voruntersuchung sehr gewissenhaft und ehrlich über die Operationsmethode aufgeklärt. Sie war immer bemüht, alle Fragen zu beantworten.Ich habe volles Vertrauen zu ihr und nach der OP des zweiten Auges ist dieses Vertrauen auch gerechtfertigt. Es ist alles super gut und professionell gelaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau al Dreihi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Frau Dreihi ist wirklich die beste Augenärztin, die ich bisher kannte.. Ich war leider bei vielen Augenärztinnen/-Ärzten, da ich viele Probleme mit meinen Augen hatte. Mit Frau Dreihi war ich wirklich immer sehr zufrieden und immer in guten Händen. Ich komme immer wieder gerne Hannover zu ihr und lasse ich meine Augen vernünftig behandelt und kontrolliert werden.
Xxxxx

Die beste Augenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Ich bin wirklich sehr dankbar für eine solche herzliche Behandlung. Ich habe mich seit dem ersten Termin so gut aufgehoben Gefühl, dass ich zu keiner Zeit Angst verspürt habe!

Sehr kompetente, fürsorgliche und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen