Guido Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Meurer?

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat alles verständlich erklärt und war sehr vorsichtig. Er hat sich Zeit genommen und ich habe mich als Patientin sehr wohl gefühlt.

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Die Praxis ist ansprechend gestaltet. Die Wartezeit auf einen Termin mit 4 Werktage absolut super.

Sehr gute Betreuung durch das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Seit ca. 15 Jahren bin ich 2 x jährlich zur Kontrolle bei Dr. Meurer. Er ist immer freundlich und kompetent, nie anzüglich oder unangemessen grob. Seit es die morgendlichen Notfallsprechstunden nicht mehr gibt, haben sich die Wartezeiten erheblich verkürzt. Ich habe danach nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer gesessen.

Wenn man das erste Mal zu ihm kommt und diese Art Untersuchungen nicht kennt, muss man das natürlich kommunizieren und viele Fragen über den Ablauf stellen. Als Patient kann ich nicht erwarten, dass der Arzt Ängste erahnen kann. Er hat in der Regel großen Zeitdruck, daher sollte man sich als Patient/in gezielt Fragen zurecht legen. Diese Art der Untersuchung erfordert Sensibilität und kann für Frauen in vielerlei Hinsicht unangenehm sein. Diese Bedenken sollten mit dem Arzt kommuniziert werden.

Vorher habe ich in Bonn bei einem Arzt, mit der gleichen Behandlungsmethode, ein herabwürdigendes, demütigendes Erlebnis gehabt.
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Dr. Meurer gemacht, vertraue ihm und kann ihn nur empfehlen.

Fachlich sehr gut, sehr freundlich mit der nötigen Distanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Sehr freundlich, kompetent, erklärt alles genau. Operationen sind ganz im Hintergrund. So gut wie Alles kann mit Gummiringen geregelt werden. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Perfekt!

Erste Adresse für Hämorrhoiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich musste früher häufiger zum Proktologen und kenne einige ganz schlimme Kollegen in Köln, bei denen ich teilweise weinend und voller Schmerzen aus der Praxis herausgekommen bin. Zum Glück habe ich irgendwann Herr Dr. Meurer gefunden. Er ist der absolute Glücksgriff, wie ein 6er im Lotto. Dieser Arzt hat "Hände aus Gold" und absolutes Einfühlungsvermögen. Er ist immer auf mich und meine Belange eingegangen und ich fühlte mich ausnahmslos mit meinen Beschwerden und den einhergehenden Ängsten bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hört sehr aufmerksam zu.
Ich bin wirklich SEHR schmerzempfindlich am Po, weil ich früher einige Operationen über mich ergehen lassen musste, aber Herr Meurer bekommt es hin, dass ich KEINE Angst bei ihm habe, weil er all diese Eingriffe mit einem unfassbaren Fingerspitzengefühl tätigt. Selbst als er mir letzte Woche eine Hämmorroide weggespritzt hat, hat es nicht mal für 0,5 Sekunden gepiekst und dann war es erledigt.

Letzte Woche musste ich nach 4,5 Jahren das erste Mal wieder zu ihm, weil ich meinen Enddarm untersuchen lassen wollte.

Ende letzten Jahres hatte ich eine akute und große Verstopfung mit Krämpfen wie bei einer Geburt, so dass ich anschließend einige Tage aus meinem Darm geblutet habe. Ich hatte ihm das geschildert und er hat zuerst mit der Hand gefühlt und anschließend mit dem "Guck-Rohr". Er konnte genau sehen, wie mich der Stuhlgang verletzt hatte.

Egal wie groß meine Angst vor einem Eingriff im Po ist: Herr Dr. Meurer weiss damit umzugehen und die Behandlung effektiv und dennoch schmerzfrei durchzuführen. Ich bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt. DANKE FÜR ALLES!!

Was schade ist, ist, dass man sehr lange Wartezeiten auf einen "geplanten" Termin hat. Man muss ewig warten, was natürlich auch wiederum für seine Kompetenz spricht. Telefonisch ist die Praxis leider auch schlecht erreichbar. Aber dieser Arzt verdient die Note 1 * oder 1 + und da soll eine schlechte (telefonische) Wartezeit die Note nicht herunterdrücken!

TOP!!! Einfühlsame & absolut schmerzlose Untersuchungs- & Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Herr Meurer erklärt die notwendigen Schritte seiner Behandlungsmethodik sehr gut. Und es hilft immer, wenn man bei ihm war. Durch seine lockere und aufgeschlossene Art nimmt er zudem seinen Patienten jegliche Scheu

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich kann nur jeder Frau davon abraten zu diesem Arzt zu gehen!!!!!! Sehr schlimmes Erlebnis..... wenn man ihm hilflos auf der Liege ausgesetzt ist. Er hat in meine Hintern irgendetwas sehr schmerzhaftes reingesteckt. Kalt und hart!!!!OHNE jegliche Aufklärung was er da eigentlich macht!!!!

Sehr schlechte Erfahrung gemacht!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich hatte lange Beschwerden. Durch Empfehlung bin ich hier gelandet. Gott sei Dank. Dr. Meurer hat mich sehr geholfen und vorsichtig behandelt - ich war schon mal bei andere Proktologen in Köln- nicht zu vergleichen. Vielen Dank.

Professionell und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Freundlich und kompetent. Gute Beratung. Danke.

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Top Arzt ,der durch seine kompetente und ruhige Art jegliche Anspannung und Angst zu nehmen weiß

Top Arzt, super nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Pünktlich zum 50. Geburtstag mein erster Besuch beim Proktologen und meine erste Hämorridenbehandlung. Für mich eine heikle Angelegenheit. Aber Herr Meurer hat mir durch sein sehr freundliches, ruhiges und souveränes Verhalten schnell meine Beklommenheit genommen. Die Behandlung, die sehr zügig und präzise durchgeführt wurde, war bereits ein voller Erfolg. Ich kann Herrn Meurer sehr empfehlen!

"Heikle" Behandlung mit größter Ruhe und Souveränität durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert