Schulstr. 8, Nümbrecht

Dr. med. Birgit Hackenbroch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Hackenbroch?

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin und Hypnosetherapie Dr. Birgit Hackenbroch

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin begeistert. Frau Dr war sehr freundlich und sympathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf jede Frage die ich hatte eingegangen. Auch die Untersuchung verlief einfühlsam und problemlos. Die Helferinnen waren auch bei großem Andrang in der Praxis nett und zuvorkommend. Ich bin froh die Praxis gefunden zu haben!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hackenbroch nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt sehr verständlich. Und auch bei chronischen Beschwerden sucht sie immer noch einen Weg Symptome bzw. Schmerzen zu lindern.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihr 100% wohl und kompetent wie einfühlsam betreut.

Super empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich meine vorherige Frauenärztin wechseln wollte, lag es mir sehr am Herzen, eine neue Ärztin zu finden, die kompetent und einfühlsam ist.
Vergangenes Jahr war ich das 1. Mal bei Frau Hackenbroch. Ich muss sagen: so viel Herzlichkeit habe ich wirklich bei noch keinem Arzt zuvor erfahren. Sie hat sich bei unserem 1. Termin ganz viel Zeit genommen, alles auf Augenhöhe erklärt, Raum für Fragen gelassen, einfach toll. Der 2. Besuch war ebenfalls super. Ein großes Dankeschön!!!

Warmherzig, empathisch, kompetent - Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hackenbroch ist wirklich die beste Ärztin, die ich je hatte! Sehr einfühlsam und bemüht. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und sie stand mir in schwierigen Situationen immer zur Seite!
Wirklich top!!!!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Hackenbroch und bin sehr zufrieden. Sie ist eine super freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Mir gefällt, dass sie auch mal an alternative Behandlungsmethoden denkt.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hackenbroch ist einfach nur toll, nirgends fühle ich mich so gut aufgehoben wie bei ihr.
Sie ist einfühlsam und immer super freundlich. Sie erinnert sich an einen,was ich bei fast keinem Facharzt vorher erlebt habe.Man wird immer ernst genommen und in meiner Schwangerschaft hat sie mich mehr als gut überwacht.Trotz Diabetes habe ich eine kerngesunde Tochter zur Welt gebracht.
Auch das Praxisteam ist super nett, man wird direkt freundlich in Empfang genommen.Einfach eine tolle Praxis.

Tolle Ärztin kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und tolle einfühlsame Ärztin!

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hackenbroch ist eine tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin.Ich fühle mich sehr gut betreut.Bei unspezifischen Symptomen lässt sie nicht locker und sucht nach der Ursache. Sie schwatzt einem keine unsinnigen IGEL-Leistungen auf, dafür schaut sie auch über den schulmedizinischen Tellerrand. Ich bin rundum zufrieden .

Tolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Birgit Hackenbroch sehr kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ich fühle mich bei Fr.Dr. gut augehoben.
Auch das Team ist immer sehr freundlich, was ich auch wichtig finde!

Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert