privatpraxis

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Wenn Ihnen eine Hysteroskopie (Gebärmutterspiegelung) vorgeschlagen wurde oder Sie sich darüber informieren möchten, wählen Sie diese Terminart aus.

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Wenn Ihnen die sog. Goldnetz-Methode bereits vorgeschlagen wurde oder Sie sich darüber informieren möchten, wie man damit eine zu starke Periodenblutung behandeln kann, wählen Sie diese Terminart aus.

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Wir bieten die Abklärung eines unerfüllten Kinderwunsches mittels Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung (mit Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung) an. Wenn Sie sich darüber informieren möchten oder Ihnen diese Operation empfohlen wurde, wählen Sie diese Terminart aus.

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Eine vaginale Laserbehandlung ist bei leichtgradiger Inkontinenz nach Geburten oder leichtgradiger Senkung bzw. Scheidentrockenheit nach den Wechseljahren eine hormonfreie, effektive und nicht belastende Behandlungsoption. Wenn Sie sich darüber informieren möchten, wählen Sie diese Terminart aus.

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Eine Sterilisation sollte wohlüberlegt sein, lassen Sie sich bei uns zu diesem Thema ausführlich beraten.

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie

Wir eine Behandlung mit dem Juliet Vaginallaser an. Damit können beginnende Harninkontinenz sowie vaginale Trockenheit und sog. vaginale Relaxationssyndrom behandelt werden.

Liebe Patientin
Ihr Interesse für meine Tätigkeit an der renommierten Beta Klinik Bonn schätze ich sehr. Mein Name ist Dr. med. Daniel...

Diesen Abschnitt meines Tätigkeitsprofils widme ich drei ausgewählten Kernbereichen meiner Arbeit als chirurgisch tätiger Facharzt für Frauenheilku...

Neben den drei therapeutischen Schwerpunkten meiner Arbeit die Sie oben kennen lernen können widme ich mich einer großen Bandbreite weiterer chirur...

Warum zu mir?

Ich kann eine über 10-jährige klinische Erfahrung als Oberarzt im Schwerpunkt der minimalinvasiven Chirurgie vorweisen. Seit dem Jahr 2017 besitze ...

Meine Praxis und mein Team

Die von mir zu Jahresanfang 2022 neu eröffnete gynäkologische Facharztpraxis ist direkt in die bekannte Beta Klinik Bonn eingebunden. Die genaue An...

Sonstige Informationen über mich

Erfahren Sie hier gerne mehr zu meiner medizinischen Ausbildung.

Akademische Ausbildung

• Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Staatsexamen 2006)
  • Université de Genève, Schweiz (PJ)

Berufserfahrung

• 2017 - 2022: Universitätsklinikum Düsseldorf, Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Oberarzt und Bereichsleiter minimal-invasive Chirurgie
  • 2012 - 2017: Krankenhaus Porz am Rhein, Köln, Oberarzt

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (5)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Sehr kompenenter und überaus freundlicher Arzt, erklärt sehr gut und ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte gestern einen Termin zur allgemeinen Sprechstunde bei Herrn Dr. Gantert und es hat mir sehr gut gefallen. Ich musste keine einzige Minute warten, die Untersuchung war vollständig und die Erklärung ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie Endometriose (Beratung)

Herr Dr. Gantert ist ein extrem kompetenter und professioneller Arzt. Er hat jede Frage in unserem Gespräch mit Geduld und Fachkompetenz beantwortet. Fallspezifisch hat er ehrliche Einschätzungen gegeben. Wir sind mehr als zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Gantert überzeugt nicht nur mit Kompetenz, sondern auch mit Empathie und Menschlichkeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und persönliches Klima. Musste kaum warten und habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl es um private Themen geht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie Zweitmeinung

Ich kann Herrn Dr. Gantert uneingeschränkt empfehlen, sowohl auf fachlicher wie zwischenmenschlicher Ebene, habe ich mich als Patient ernstgenommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Erfahrener, engagierter, interessierter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau fragt und zuhört. Man merkt ihm seine Freude an seinem Beruf an.

Termin auf jameda.de gebucht

Uneingeschränkte Empfehlung, ausführliche Beratung, nettes Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie Krebsvorsorge

Kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für Erklärungen und dadurch auch die Angst vor den Untersuchungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Gynäkologie - Schwerpunkt gynäkologische Endoskopie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr positiv überrascht, wie freundlich das Praxisteam war und wie intensiv und empathisch das Vorgespräch ablief. Herr Dr Gantert ist sehr sympathisch und erklärt , nimmt sich Zeit und berät auf Augenhöhe. Es fiel mir leicht ihm zu vertrauen und ich glaube, ich bin dort in guten Händen.