Praxen (2)

Prof. Dr. med. Michael Gawenda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Michael Gawenda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
02403 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchte ich mich und meine Tätigkeit als Gef...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: St.-Antonius-Hospital Klinik f. Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie

Ich kann mich über Herrn Prof. Gawenda nur positiv äußern. Ich habe einen sehr emphatischen Arzt kennengelernt und erlebt, der sich viel Zeit für mich genommen hat, mich offen und ehrlich aufklärte und der Absprachen immer einhielt. Ich hatte eine familienbedingt Vorbelastung, aus der Ängste entstanden sind. Herr Prof. Agenda hat mich dort abgeholt und mich ohne falsche Versprechungen moralisch aufgebaut. Die von ihm durchgeführte OP hat zu 100% zum Ziel geführt. Ich bin sehr froh und glücklich, durch ihn behandelt worden zu sein - ein toller Mensch!

OP eines komplizierten Bauchaneurysmas im März 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen