Prof. Dr. med. Michael Gawenda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier möchte ich mich und meine Tätigkeit als Gef...

1 Bewertung

Standort: St.-Antonius-Hospital Klinik f. Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie

Ich kann mich über Herrn Prof. Gawenda nur positiv äußern. Ich habe einen sehr emphatischen Arzt kennengelernt und erlebt, der sich viel Zeit für mich genommen hat, mich offen und ehrlich aufklärte und der Absprachen immer einhielt. Ich hatte eine familienbedingt Vorbelastung, aus der Ängste entstanden sind. Herr Prof. Agenda hat mich dort abgeholt und mich ohne falsche Versprechungen moralisch aufgebaut. Die von ihm durchgeführte OP hat zu 100% zum Ziel geführt. Ich bin sehr froh und glücklich, durch ihn behandelt worden zu sein - ein toller Mensch!

OP eines komplizierten Bauchaneurysmas im März 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert