überörtl. Praxis Dr.med. Christian Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde
Dürener Str. 243, Lindenthal, Köln

Dr. med. Christian Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christian Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die Dame am Empfang lässt leider jegliche Empathie vermissen . Ich bin privat versichert bri der DKV und hatte meine Krankenkasse Karte bei mir .
Leider konnte ich keine deutsche Adresse nachweisen ( darauf wurde ich bei meinem Anruf nicht aufmerksam gemacht ) . Ich wurde dann zuerst zur nächsten Bank geschickt um
genügend Bargeld zu haben um meine Rechnung sofort in bar bezahlen zu können .
Ein Kartenlesegerät war nicht vorhanden .
Nach der Untersuchung habe ich den Arzt darauf angesprochen . Dieser meinte nur er habe keine Lust sein Geld nicht zu bekommen .Dies ist mir noch nie bei einem
Arzt passiert .
Irgendwie insgesamt keine gute Erfahrung .

Da ich als Patient dem HNO-Arzt "maskenlos" in wenigen Zentimeter Entfernung "ausgeliefert" war,
hätte ich mir ( s. "Corona") gewünscht, dass der Arzt mit seiner FFP-Maske auch seine Nase bedeckt !

Na ja .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt aber bei komplexen Fällen nicht zu empfehlen. Mir hat er immer nur Nasenspray verschrieben, statt nach der Ursache des Problems zu suchen (z.B. Allergien).

Netter Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen von der kompetenten ärztlichen Behandlung, habe ich mich freundlich empfangen und insgesamt total wohl gefühlt. Einen Termin habe ich sofort bekommen. Spitzenklasse

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Freitags angerufen und schon für den nächsten Montag einen Termin bekommen. In der Praxis gab's nicht die geringste Wartezeit und ich konnte direkt zum Arzt rein. – Dr. Schröder ist freundlich, vorsichtig, erklärt alles verständlich und zeigt mögliche Therapien auf. Ich war rundum zufrieden. – Die Sprechstundenhilfe am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. – Da sieht man, es gibt sie doch, die gut organisierten Praxen. Top! Weiter so!

Freundlich, kompetent – es gibt zeitnah Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen.
Sehr nette und freundliche Sprechstundenhelferin. Auf ein Termin musste ich nicht lange warten.
Absolute Weiterempfehlung.

Sehr freundlicher Arzt,kompetent,sehr nette Sprechstundenhelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine langen Wartezeiten.
Aufschlussreiche Beratung.
Vertrauenswürdiger Arzt.

Nimmt sich Zeit für Probleme der Patierten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller, netter, kompetenter Arzt. Schnellen Termin. 2 Moniten Wartezeit. Ich komme gerne wieder und empfehle weiter

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schröder hat auf mich erfahren, vertrauenswürdig, freundlich und individuell unterstützend gewirkt. Reflektierte Diagnose mit abgestimmten Verfahren, angemessene und hilfreiche Beratung/Behandlung. Sehr freundliches Praxisteam an der Rezeption und in der medizinsch-technischen Assistenz. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Interessiert am Patienten, präzise Auffassung, nimmt sich Zeit - sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Schröder ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und alle Rückfragen geduldig beantwortet. Ein Lob auch an das sehr freundliche Praxisteam!

Super Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert