Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde
Bunzlauer Str. 5, Lindenthal, Köln
privatpraxis
Dr. med. Michael Weiser - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Von der ersten Beratung, über das Schlaflabor im eigenen Haus (genial!), die Auswertung, die Anpassung und Testphase mit dem CPAP-Gerät (alles nicht so schlimm!) bis zur Abschlussbesprechung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Danke

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herrn Dr. Weiser kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich. Er hört einem zu, nimmt sich Zeit, stellt eine Diagnose und erklärt alles sehr genau.
Auch Frau Xxxxx als MFA ist wirklich sehr freundlich, aufmerksam und hat ein Wahnsinns Gedächtnis (bei einem Arzt mit vielen Patienten echt bewundernswert).
Ich hatte immer eine verstopfte Nase und er empfahl mir die Celon Therapie. Die Behandlung ist wirklich überhaupt nicht schmerzhaft, sehr unkompliziert und schnell vorbei. Nach mittlerweile 6 Wochen ist meine Nase soviel besser; so frei war sie vorher nur mit Nasenspray.
Für meine trockenen Ohren habe ich Tropfen bekommen. Die werden kurz warm und sind dann nicht mehr zu spüren, helfen aber nach der ersten Benutzung. Seitdem jucken mir die Ohren auch nicht mehr.
Vielen Dank Herr Dr. Weiser und Frau Xxxxx!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war dort ca. vier Monate in Behandlung und hatte entsprechend viele Termine. Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Hat mein Nasenproblem in den Griff bekommen, mein jahrelanger Nasenspraykonsum konnte abgestellt werden. Auch mein Schnarchproblem konnte gelöst werden. Komme auf jeden Fall wieder und kann Herrn Dr. Weiser vorbehaltlos empfehlen. Auch die Assistentin ist sehr zuvorkommend und serviceorientiert.

Kompetenter Arzt mit viel Zeit Für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde vom Hausarzt an einen HNO überwiesen und habe in diesem Zusammenhang Herr Weiser gefunden. Ich wurde hier immer sehr freundlich empfangen und kompetent behandelt. Die Wartzeiten sind kurz und der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Nach einer Celon-OP kann ich nun viel besser durch die Nase atmen und auch bei meinen Ohrenschmerzen hat mir Herr Weiser geholfen. Kann Herr Weiser demnach uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Arzt! Wurde super behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde

HNO Arzt über das Internet gesucht und gefunden. Sehr nette Dame hinter dem Empfang. Toller Arzt. Ich hatte das Gefühl gut behandelt zu werden. Seine Fachkenntnisse hat er mir normalo sehr gut erläutert. Trotz Privatpraxis keine überhöhte oder falsche Rechnung. Absolute Empfehlung!

Top HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Herrn Dr. Weiser habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt, da er meine Atemprobleme und Schnarchen durch eine kompetente Beratung und Behandlung deutlich verbessern konnte. Das Praxisteam zeichnete sich durch seine freundliche und professionelle Art aus.

Kompente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde

Es gibt in Köln drei HNO Ärzte auf der Aachener Str.
Aus eigener Erfahrung: vergessen Sie die anderen. So etwas von Kompetenz, positive Ausstrahlung, Empathie, Können und menschliche Art erleben Sie nur hier. Niemals das Gefühl einer von vielen Patienten zu sein. Das ganze Team lebt diesen „Spirit“. Großen Dank an dieser Stelle

Vorbildlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Weiser ist ein äußerst guter Arzt! Fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt medizinische Vorgänge und Therapien verständlich und ist mit sehr gutem, menschlichen Einfühlungsvermögen ein Mediziner, wie man es sich nur wünschen kann. Auch die Mitarbeiterinnen sehr sind angenehm und freundlich, es herrscht in dieser Praxis eine wohltuende Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an alle.

Medizinisch und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiser Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundlich, kompetent, kann zuhören, gute Beratung und Betreuung - so, weie ich es mir von jedem Arzt wünschen würde!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen auf Terminwünsche, kurze Wartezeit
Kompetente Beratung

Der erste HNO-Arzt, der meine Nasenatmung wirklich umfassend verbessert hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert