Evangelisches Klinikum Abt. HNO-Heilkunde
Weyertal 76, Lindenthal, Köln

Dr. med. Thomas Betten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Betten?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Ich war durch eine Überweisung meines Ärztin dorthin überwiesen worden.
Ich war sehr sehr zufrieden. Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Kenne ich von anderen HNO Ärzten traurigerweise anders.

Sehr zufrieden und sehr Kompetenter Arzt sowie das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Das gute ist die freie Sprechstunde den ganzen Tag, aber die Wartezeiten sind heftig. Jedes Mal mindestens 2 Stunden.
Die Beratung war ok. Die Sprechstundenhilfe sind teilweise sehr freundlich, teilweise einfach nur gestresst und überfordert.

Kompetenter Arzt aber Wartezeiten sind horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Unfreunflich fast schon unverschämt. Nach langer Wartezeit keine Aufklärung nur Befund.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Herr Dr. Betten ist äußerst freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf einzelne Fragen gezielt ein. Im Rahmen von Schwindelbeschwerden konnte zwar keine Lösung gefunden, aber wichtige Ausschlussdiagnosen gestellt werden mit Empfehlung des weiteren Vorgehens hinsichtlich Involvierung anderer Fachbereiche.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Mein Sohn ( 5Jahre) hatte Fieber und eine starke Erkältung mit Nasennebenhöhlenentzündung! Wir haben insgesamt genau 3 Stunden und 40 Minuten gewartet!!!!! Damen am Empfang sehr unfreundlich und zeigten wenig Interesse oder Verständnis !! Es war wirklich unzumutbar ... Ich wusste mir aber nicht anders zu helfen, da mein Sohn dringend zum Arzt musste. Ansonsten der Arzt war sehr nett und kompetent! Wir werden trotzdem niewieder dort hingehen, dass musste ich meinem Sohn versprechen!!!!

Kompetenter Arzt, furchtbar lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

aber sein Team und die Wartezeiten sind eine Zumutung! Es ist keine Seltenheit, dass man 4 Stunden im Wartezimmer sitzt bis man dran kommt. Und die Empfangsdamen verhalten sich, meiner Meinung nach, total unprofessionell! Mir gegenüber waren sie bis jetzt immer freundlich, aber das habe ich nun oft genug auch anders mitbekommen! Und das ist ein absolutes No-Go! Aber wie gesagt, Dr. Betten ist super!

Dr. Betten ist super ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Dr. Betten nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau, was er tut, und/oder wo das Problem ist.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Nach einem Infekt mit 4-tägiger Aphonie kämpfe ich seit über drei Monaten mit einer heiseren, instabilen Stimme. Zwei HNO haben sich bei der Untersuchung gar keine Mühe gegeben und meinten, ich solle Geduld haben. Dabei ist die so genannte "persistierende Dysphonie" eine starke Beeinträchtigung im Alltag. Bei Heiserkeit, die länger als 3 Wochen besteht, sollten Ärzte gründlich untersuchen, um bösartige Prozesse auszuschließen (habe nie geraucht!). Dr. Betten war sehr gründlich! Bereits bei der Terminvereinbarung viel mir die freundliche, patientenorientierte Ansprache durch die Arzthelferinnen auf. Ich wurde noch am selben Tag, ohne Termin und ohne lange Wartezeit von Dr. Betten untersucht. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, weil der Arzt ein ruhiges und freundliches Auftreten hat. Ich konnte merken, dass er die Sache ernst nimmt und er war der erste HNO, der über eine flexible Laryngoskopie endlich gründlich untersucht hat. Ich bin froh, jetzt bei diesem Arzt zu sein, und werde in der Praxis abschließend von einem Phoniater untersucht. Bin in sehr guten Händen!

Sehr gründliche Behandlung / sympathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Dr. Betten ist der schrecklichste Arzt, den ich je angetroffen habe. Er hat mich operiert, obwohl er das nicht durfte. Er ist kein Schönheitschirurg und operiert trotzdem und kassiert auch noch schön.
Also buchstäblich ein Krimineller. Als ich nach 2 Jahren um einen OP-Bericht gebeten hatte, wurde mit mitgeteilt, dass dieser mir nach Hause geschickt werden würde, was natürlich nie erfolgte. Leider konnte eine 2. Op auch nicht mehr retten, was er a gestellt hatte. :-(

verpfuschte Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Bin schon ein paar Jahre bei Dr. Betten. Er hat mir immer schnell und zuverlässig geholfen.

Werde immer zuvorkommend und kompetent behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert