Dr. med. Birgit Ranke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Ranke?

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit und bespricht die Behandlung auf Augenhöhe.

Die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe.

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Dr. Ranke ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, sucht engagiert nach Ursachen anstatt einfach nur Symptome zu behandeln. Sie hat meine chronische Krankheit entdeckt, woran andere jahrelang gescheitert sind und mich weggeschickt haben, hat sie nicht locker gelassen. Bevor sie die Endstufen-Chemiekeule auspackt, probiert sie sanfte oder alternative Methoden. Selbst bei einfachen Checkups ist sie sehr gründlich, und obwohl die Praxis immer voll und Dr. Ranke auf Draht ist, fühlt man sich nicht gehetzt oder vernachlässigt. Sie ist sehr einfühlsam und menschlich und ich bin sehr glücklich, sie als Ärztin zu haben. Die Praxis ist groß und gut organisiert, die Terminvergabe schnell und unkompliziert und die Angestellten freundlich.

Eine solche Ärztin ist Gold wert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Eine sehr engagierte, kompetente Internistin, die der Sache auf den Grund geht. Sympathsich, unkompliziert. Sie hat die Folgeuntersuchungen organisiert und betreut. Vorbildlich.

Fantastische Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Frau Dr. Ranke ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, leider kann man nicht das gleiche von ihrem Personal am Empfang behaupten. Ich gehe seit mehreren Jahren zu ihr in die Praxis, noch nie wurde mein Guten Tag oder Auf Wiedersehen erwidert, man wird schlichtweg ignoriert. Das geht überhaupt nicht und ich überlege deshalb den Arzt zu wechseln, trotz ihrer Kompetenz. Man fühlt sich einfach nicht wohl!

Sehr gute Ärztin mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Frau Dr. Ranke hat meine Mutter betreut. Sie hat sich immer Zeit genommen, Diagnose und Behandlung gut und verständlich zu erklären. Meine Mutter war sehr zufrieden mit der Behandlung. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

In der heutigen schnelllebigen Zeit, sind Frau Dr. Ranke und ihr Team immer bodenständig, hilfsbereit, einfühlsam und nehmen sich fast immer die nötige Zeit.
Bravo, weiter so ??????????

Gäbe es Sterne für Ärzte, ich würde 5 für Frau Dr. Ranke und ihr Team vergeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Frau Ranke und ihr Praxisteam sind spitze. Zwar sind die Wartezeiten an den akutsprechstundenzeiten manchmal lang. Aber sonst ist alles prima. Gerne würde ich Frau Dr. Ranke in mein neues Viertel mitnehmen. Sie ist super kompetent als Internistin, respektvoll, menschlich, freundlich, hilfsbereit - gehe seit Jahren zu ihr und habe sie schon oft empfohlen. Auch spezialisiert auf Reisemedizin.

Eine spitzen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Frau Dr. Ranke ist eine sehr sympathische, hilfsbereite und vor allen Dingen auch emphatische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu. Ich finde es super, dass Fr. Dr. Ranke zudem proaktiv Fragen beantwortet und dies auch ausführlich tut. Ich habe mich bis jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und konnte mich immer zu 100% auf sie verlassen.

Das Praxisteam ist ebenfalls toll. Die Mädels sind immer gut gelaunt und hilfsbereit. Auch in stressigeren Phasen lässt sich keiner aus der Ruhe bringen und alle sind freundlich.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Die beste Hausärztin, die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Ranke Jan Derboven und Markus Kieper

Frau Ranke ist ein absoluter Glücksfall. Nach langer Suche nach einem Hausarzt in Köln, bin ich nun sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und stellt eine gesamtheitliche Diagnose.

Freundlich, einfühlend und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ranke
-------------
- Sehr freundlich, empathisch
- Hört zu und nimmt sich Zeit
- Klärt auf
- Gibt nicht auf
- Kennt kompetente Fachärzte (Prerequisite für eine Allgemeinmedizinerin/ Hausärztin)

--------
- Freundliche Sprechstundenhilfen
- Kurze Wartezeiten
- Telefonisch schnell erreichbar
- Termine teilw. kurzfristig, teilw. längerfristig

Sehr freundlich, kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert