Dr. med. Kai Severin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Nach Erstdiagnose Krebs Radiochemo OP und Chemo 5Jahre lang halbjährliche ärztliche Kontrollen. Dr. Severin hatte immer ein offenes Ohr und versucht den Patienten zu verstehen. Kompromisse wurde miteinander getroffen. Beim ersten Besuch hat er sofort alles in Bewegung gesetzt, damit die Behandlung und Therapie ohne Zeitverlust beginnen konnte. Er war immer besorgt aber hat sich auch über gute Befunde mit dem Patienten gefreut. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und 100% vertraut.

Kompetent und ein Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Ich muss hier mein größtes Lob aussprechen. Das ist meine erste Bewertung die ich abgeben. Dr. Severin hat dieses Lob mehr als verdient. Super kompetent und vor allem einen schönen Sinn für Humor. Wenn bloß alle Ärzte so waren ….

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Ich gehe aufgrund meiner Diagnose seit 2004 zu Dr. Severin.
Er ist immer da und kompetent.
Danke für all die zeit, die Sie immer da sind und helfen !!!!

Perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Ich habe in meinem Leben schon etliche Ärzte besuchen müssen und bin so froh, in Dr. Severin einen menschlichen, sympathischen und fähigen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich bei ihm gesehen, gehört und stets gut beraten. Er besitzt Einfühlungsvermögen, klärt aber auch klar und verständlich über bestehende Diagnosen und Vorgänge auf. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich.

Dr. Severin ist ein Arzt, den ich immer wieder emfpehle und den ich überaus schätze.

ein großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Seit 4 Jahren bin ich bei Dr.Severin in laufender Behandlung aufgrund einer Krebserkrankung. Ich fühle mich wahnsinnig gut aufgehoben. Herr Dr. Severin ist nett, progressiv, schlägt neueste Methoden vor. Vor allem aber hat er es nicht nötig, sich zu profilieren und andere Mediziner abzulehnen. So schlug ich ihm vor, dass ich mir gerne eine Zweitmeinung zu meiner Erkrankung einholen wolle, was Herr Dr. Severin nicht nur ok fand, sondern sogar sehr begrüßte. Ihm geht es um das Wohl des Menschen. Wie war es anders zu erwarten, schlug die Zweitmeinung die gleiche Therapie vor, die Dr.Severin schon lange durchführte. Seitdem halten die beiden Mediziner über meinen Fall ständig Rücksprache und tauschen sich aus. Einfach toll!

Nicht nur großartiger Arzt, auch ein großartiger Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

1 Stunde gewartet. Keine Rückmeldung über Laborwerte ( trotz schlechter Werte )
Hier wurde nicht

Hohe Wartezeit, Keine gute Rückmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Hr. Dr. Severin ist mit Abstand der beste und freundlichste Arzt, den ich bisher hatte. Ich bin mir zu jeder Zeit bewusst, dass ich seine komplette Aufmerksamkeit habe. Er verschwindet nicht hinter dem OC Bildschirm, wie es leider so viele tun und macht die Untersuchungen sehr gründlich. Alles begleitet von einer herrlichen Leichtigkeit und einem flotten Spruch auf den Lippen.
Das Personal finde ich ebenfalls sehr freundlich, ich kann nicht meckern.

Hr. Severin hat meine volle Empfehlung!

Der beste Arzt,den ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Dr. Severin ist wie ein Freund der Versucht dein Leben zu retten und dir zur Seite steht, ich glaube er macht das nicht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten sondern aus Berufung. Das Einfühlungsvermögen ist grandios. Auf Grund seiner prompten Handlungen geht es direkt zur Sache und es wird keine Zeit verloren. Seit vielen Jahren kümmert er sich um meine Nach/Vorsorge und das gibt mir ein richtig gutes Gefühl. Mein Leben hat er gerettet und dafür werde ich ihm evig dankbar sein

Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Bester Onkologe den ich kenne..... mit Herz und Verstand bei der Arbeit. Sehr herzlicher Mann. Ich werde nie mehr zu einem anderen Onkologen gehen

Sehr qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MV-Zentrum für Onkologie und Hämatologie

Dr. Severin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Als Patientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, denn man wird von ihn sehr gut betreut und beraten. Außerdem ist Dr. Severin sehr gut organisiert und fachlich kompetent.

Nur die Damen am Empfang wirken etwas gestresst..
Die Praxis sieht sehr schön aus und ist gut zu erreichen.

Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert