Dr. med. Matthias Leonhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dres. Kirschner u.w. überörtl. Praxis Dr.med. Matthias Leonhard & Kollegen Facharzt für Innere Medizin

Patienten ohne Corona Impfung werden nicht behandeln!
Ich bin sehr schwerhörig, ich habe die Frage über Corona Impfung nicht verstanden. Der Arzt hat für sich, als Impfung Ablehnung abgestempelt. Obwohl ich schon lange im Behandlung im diesem Praxis bin, der Arzt hat mich aus dem Praxis ausgeschlossen und Behandlung abgebrochen.

Unfreundlich, unkompitent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kassenpatient sind Sie hier wirklich Patient 2., nein, 3. Klasse! Wartezeit auf Termin oder in der Praxis eine glatte 6! Bei der Untersuchung abwesender Arzt, keine kompetente Beratung! Sofort Asthma-Spray mit Cortison verschrieben, obwohl ich allergisch dagegen bin. Ergebnisse der Blutuntersuchung, musste ich selber anfordern. Diese wurden mir unkommentiert zugeschickt! Eine Zufallsdiagnose des CT, wurde nicht besprochen. Die Sprechstundenhilfen sind auch katastrophal unfreundlich!

Von Kompetenz und Nachbetreuung keine Spur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr Leonhard auf 2 CT Ergebnisse angesprochen mit unterschiedlichen Befunden mit der Bitte, mir diese zu erklären. Es kamen für mich nicht nachvollhiehbare Antworten. Daraufhin bat ich ihn, es mir genauer zu erklären, da ich die zwei unterschiedlichen Ergebnisse nicht verstand. Er wurde unfreundlich und schmiess mir an den Kopf, ob ich es nicht verstehe, oder nicht verstehen will. Ich teilte ihm mit, dass ich es nicht verstehe. Er knallte mir wieder den Satz an den Kopf. Das nennt sich Arzt

So geht man nicht mit Patienten um. Super Dr. Leonhard • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis Personal ganz schlimm Ton wie
Auf dem
Kasernenhof
So unfreundliche Leute habe ich ja noch nie erlebt

Arzt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Dr. an sich sehr zufrieden. Probleme mit der Lunge oder auch bei Schlafstörungen sehr empfehlenswert. Das einzige Problem bzw. Einzige negative Punkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Einfach sogut wie unmöglich das jemanf das Telefon abhebt.

Ich war vor 3 Monaten das erste Mal in der Praxis.
Ich war vorher wegen Asthma beim Hausarzt in Behandlung aber mit den Medikamenten nicht gut eingestellt.Bei Dr.Leonhard habe ich mich sofort wohl gefühlt.Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr freundlich und kompetent auch die Arzthelferinnen bemühen sich .Ich bin froh einen guten Pneumologen gefunden zu haben und kann ihn sehr weiterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. LEONHARD hört gut zu, hat gute Laune und nimmt einem die Angst. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und hoffe, er bleibt seinen Patienten lange erhalten.
Er konnte mir sehr gut helfen und für seine Behandlung würde ich auch einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. ALSO 100 Punkte.......

Super Lungenfacharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin hier schon länger Patientin und sehr zufrieden. Die Wartezeiten können schon mal etwas länger sein, aber wenn man im Behandlungszimmer sitzt, hat man auch das Gefühl, dass Dr. Leonhard sich viel Zeit für einen nimmt. Als ich mal dringende Beschwerden hatte, konnte ich gleich am nächsten Morgen kommen. Gute und vertrauensvolle Ärzte sind selten, da nehme ich das Warten auf einen Termin in Kauf. Das Leben ist kein Ponyhof. Das Personal ist nett und gibt sich alle Mühe, einem entgegenzukommen. Wenn ich ein Rezept brauche, bekomme ich es ohne große Wartezeit.

Super Lungenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist das Personal den Patienten gegenüber sehr unfreundlich.

Sehr unfreundliches Personal. Der Arzt ist sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben