Dr. med. Rainer Heinzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Heinzler?

Ich war über gut 3 Jahren in Behandlung
Leider kam ich mir bei jeder Behandlung unbeholfen vor.Ich wurde nicht angehört, wurde ausgebremst,meine Fragen Ernsthaften Anliegen wurden ignoriert.Krankenhausberichte wurden angeblich nicht übermittelt.Ich hatte eigentlich im Nachhinein noch mehr Probleme.
Es ist einfach traurig in so einem Ambiente von außen gesehen sich am falschen Ort verlassen zu sehen.

War bei jeder Behandlung enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Ich war durch eine aktuelle Herzattacke gezwungen kurzfristigl einen Kardiologen aufzusuchen. Die Untersuchung erfogte zwar schnell, aber von mir mitgebrachte bisherige Untersuchungsergebnisse wurden ignoriert. Auch mein Versuch etwas zur Entwicklung und akuten Stand meiner Krankheit zu erläutern stieß nur auf ein sehr kurzzeitiges Interresse.
Ich fühlte mich nach dem Arztbesuch eigentlich unsicherer wie vorher.
Das einzig positive war ein schneller und unkomplizierter Termin in der Porzer Herzklinik zu einer Herzkathederuntersuchung.

Schnelle technische Untersuchung, keine Gesamtsicht auf den Patinten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Arzt hat meinen Mann so schlecht behandelt, das er dannach fertig mit den Nerven war, demotiviert und es bereut hat, überhaupt da gewesen zu sein

unmenschlich, dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Meine Meinung nach wurde ich nicht ganz ernst genommen, der Arzt war von sich aus wenig bereit Informationen zu geben.
Nach fast 16 Monaten Wartezeit kommt man sich nicht ernst genommen

Leider wenig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Bin sehr zufrieden,das Team ist freundlich und der Arzt nimmt sich zeit und erklärt alles.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Kardiologie in Behandlung und muß leider feststellen, daß speziell die Terminvergabe immer sclechter wird. Mittlerweile ist die jährliche Kontrolluntersuchung nicht mehr innerhalb eines Jahres möglich, sondern erst nach 15 Monaten. Da ich aber für den Herzsportverein und die Krankenkasse jährliche Befunde brauche, ist diese Arztpraxis für mich nicht mehr tragbar und auch nicht empfehlenswert. Außerdem ist die blonde Empfangsdame sehr Selbstherrlich und Unfreundlich. Aus genannten Gründen habe ich den Arzt gewechselt.

ein Kardiologe mit Mängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Toller Arzt - klasse Praxis... kompetentes Team. Wie ich zu diesem Arzt kam, dachte ich alles wäre ok... war es nicht... aber die Behandlung und auch die Aufklärung war super... das gilt im Übrigen auch für die anderen Ärzte der Praxis

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Dr. Heinzler ist erst zufrieden wenn es der Patient auch ist. Es wird sich Zeit genommen und alles besprochen bzw. untersucht. Das speziell finde ich absolut gut an diesem netten Arzt. Ich habe hier nicht übertrieben auch wenn es so aussehen sollte. Diese Praxis mit den dort anwesenden Ärzten ist sehr gut. Wartezeiten kommen vor aber ich warte gerne einen Moment auf einen guten Arzt der sich auch für mich als Kassenpatient Zeit nimmt. Ich kann keine anderen Noten geben da ich rundum zufrieden war. Bin seit fast 3 Jahren Patient dieser Praxis und werde es bleiben obwohl ich jetzt nicht mehr in Köln wohne. Parkplätze wenige aber Bus vor der Tür und S Bahn (7) in ca. 200m.

Ein Arzt der Ahnung hat und auf Ängste der Patienten eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Rolshover Hof AmKaRe Poll

Herr Dr. Heinzler ist ein fachlich kompetenter Arzt. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und schätze seine menschliche Art.

ein aussergewöhnlich netter und guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben