Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin
Friesenplatz 17 a, Innenstadt, Köln

Dr. med. Sascha Lammertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lammertz ist ein guter Arzt wo ich mich bisher gut aufgehoben gefühlt habe. Im Gegensatz zu manchen Helferinnen in der Praxis. Unmögliche Terminvergabe trotz Dringlichkeit und dazu noch sehr unfreundlich am Telefon mit null Verständnis. Schade

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

seit vielen Jahre ist Dr. Lammertz mein Hausarzt. In unterschiedlichsten Belangen wurde mir professionell geholfen, stets zuvorkommend freundlich, direkt und schnell in der Abwicklung, eine klasse funktionierende Praxis. Dr. Lammertz hat mit besonders im allergischen Bereich, Asthma lebenserhaltend geholfen, Ich bin sehr denkbar, dass Dr. Lammertz mich als Patient betreut. Ich bin nach Rheinbach umgezogen und fahre gerne, so erforderlich zu "meinem Hausarzt". Dafür ist mir kein Weg zu weit. Danke. Liebe Grüße Wolfgang Müller

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon lange bin ich bei Dr. Lammertz in Behandlung und von seinen Behandlungsmethoden, seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt. Er nimmt sich Zeit für die individuellen Beschwerden. Das gesamte Praxisteam sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte kein schickes Wartezimmer und Designermöbel bei einem Hausarzt vorfinden...sondern mich kompetent und wertschätzend behandelt fühlen. Das findet man hier in allen Belangen, ob bei Terminvergabe oder Sprechstunde! Wer das für sich sucht ist hier genau richtig.

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit langem Patientin in der Praxis am Friesenplatz und fühle mich dort in den besten Händen. Meine Erkrankungen und Symptome werden ernst genommen, andere Fachpraxen werden mit einbezogen. Das gesamt Praxispersonal ist zuverlässig, freundlich und kompetent.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lammertz zeigte an mir und meiner Krankheitsgeschichte keinerlei Interesse, obgleich ich ihm nachweisen konnte, dass ich an einer Infektion von Toxolasma Gondii (chronisch aktiv) und verschiedenen Darmparasiten, auch Bandwürmern leide (das habe ich mit Fotos belegt). Er gab zu, mit Toxoplasmose keine Erfahrung zu haben und zeigte auch keinerlei Interesse, sich mit damit zu beschäftigen. Ich erzählte ihm, dass ich bereits seit 6 Monaten intensive Kuren durchgeführt habe, dennoch behauptete er steif und fest, 6 Tabletten Vermox, seien absolut ausreichend, um die Bandwürmer zu vernichten (der Beipackzettel des Medikaments sagt aus, dass man die 3- 6 fache Dosis bei Bandwürmern benötigt).
Mein Eindruck:
Arrogant, ignorant, inkompetent!

Verweigerte Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sascha Lammertz hört zu, macht dann die sinnvollen und notwendigen Untersuchungen und therapiert sorgsam - nicht sofort mit dem Chemie Hammer drauf schlagen, wenn sanftere Methoden greifen. Dies gilt nicht für klare Fälle, bei denen nur der Hammer hilft. Er fertigt nicht schnell schnell nach Standard ab, sondern geht individuell auch auf den Menschen ein. Ein idealer Hausarzt eben.

Fachlich top, sorgfältig und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lammertz ist ein sehr kompetenter, bedachter Allgemeinmediziner, der bewusst die schulmedizinische Herangehensweise durch Naturheilverfahren und homöopathische Ansätze ergänzt. Ach das persönliche Gespräch kommt nie zu kurz. Schon seit Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Untersuchte mich gründlich, hat sich Zeit genommen, alles erklärt und hört zu, nimmt einen ernst. Fragt auch nach. Tipps waren hilfreich. Versucht es erstmal alternativ, statt direkt mit Medikamenten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. War auch freundlich. Kann daher die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Lammertz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Lammerz.
Nettes und freundliches Personal, sowie bei Terminvereinbarungen unter anderen ist die Praxis gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben