Sind Sie Hadiye Dogan-Gruß?

Ja die Ärztin nimmt sich Zeit aber schwafelt nur was das Zeug hält. Ich bin schwanger mit einem schweren Infekt. Anstatt eine gründliche Untersuchung oder eine Blutabnahme bekam ich Belehrungen, dass es eh keine Medikamente gibt die für Schwangere zugelassen sind und ich mich nicht so anstellen soll. Bei der Verabschiedung gab es noch den Hinweis, dass ich nicht nochmal kommen brauch so lange ich schwanger bin. Bei einem weiteren Arzt wurde festgestellt dass mein Zustand mehr als kritisch ist.

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dogan-Gruß ist meine Hausärztin seit ca 5 Jahren und obwohl ich mittlerweile eine knappe Stunde weiter weg wohne, habe ich auf diese Ärztin nicht verzichten wollen. Diese Ärztin ist sehr kompetent, unglaublich warmherzig und sehr einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und hört einem richtig zu. Sie hat mich bis jetzt immer super behandelt und hatte immer den richtigen Mittel gegen das Problem. Das einzige Problem sind die ziemlich langen Wartezeiten (manchmal sogar bis zu 4 Stunden). Wobei es daran liegt, dass die Praxis sehr beliebt ist und die Ärzte dort Hände voll zu tun haben.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich für die Patienten Zeit und klärt sehr gut auf. Zudem macht sie einen sehr warmherzigen Eindruck so dass man als Patient wirklich das Gefühl bekommt, dass man ernst genommen und gut betreut wird. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich extrem viel Zeit genommen und dabei auch noch einen überaus kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben