Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nina Gossen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Gossen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn oft sehr viel los ist, lohnt sich das Warten in der Praxis. Frau Gossen nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Selbst an sehr stressigen Tagen sind Frau Gossen und ihr Team immer sehr freundlich.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Woche war ich 2x bei Frau Dr Gossen in der Praxis, als Vertretungspatient .
Und ich muss sagen, tolle Ärztin, tolles Team. Da die Praxis gerade für 4 Praxen Vertretung macht und es dementsprechend voll war,darf man sich nicht über Wartezeit beklagen.Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend, sie geben ihr Bestes um es uns Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Das ganze Team ist bemüht individuell auf uns Patienten und unserem Anliegen einzugehen. Daumen hoch!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin eine langjährige Patientin der Frau Dr. Gossen und bin sehr zufrieden, mit ihrer Beratung und Behandlung. Sie nimmt sich jedesmal die Zeit für mich und hört mir sehr aufmerksam zu. Ihre Kenntnisse sind über die Naturheilverfahren sind sehr empfehlenswert.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die Arzthelferinnen sind ebenfalls aufmerksam und super freundlich. Bin dort gut aufgehoben. Sehr gut!

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit knapp 5 Jahren Patientin bei Frau Gossen. Seit ungefähr knapp zwei Jahren bin total unzufrieden mit der leistung des gesamten Teams, an der Anmeldung herrscht eine unfreundlichkeit durch den ganzen Stress, permanter Chaos und hektik. Die Wartezeiten sind katasthophal lange obwohl man einen festen Termin ausgemacht hat. Schon allein einen Termin überhaupt zu bekommen mit Beschwerden dauert es ewig lang . Auch zur Blutabnahme wartet man 1 Stunde bis man dran kommt. Dort merkt man das es an richtigem Personal mangelt und richtige Organisation fehlt. Fr. Gossen wirkt sehr gestress. Ich habe meine Beschwerden geschildert und dies wurde nicht ernst genommen statt mich zu Behandeln hat Fr.Gossen mir sofort nur eine Vitaminen Therapie auf Private Leistung vogeschlagen. Ich bin sehr unzufrieden und komme nicht mehr wieder !

Absolut unkompetent und unfreundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr. gossen ist eine wunderbare Ärztin sie hat immer ein offenes ohr für mich
nur diese lange Wartezeit regt mich auf aber ansonsten ist das die beste Ärztin die ich kenne

arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Dr. gossen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich als Patientin. Erklärt alles ausreichend und schaut auch Mal über den Tellerrand hinaus. Bin sehr zufrieden.

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gossen war jahrelang unsere Familienärztin gewesen. Wenn es um "normale" Krankheiten, wie eine Erkältung, Grippe etc. ging, war sie stets kompetent. Sobald es jedoch komplizierter wurde, fühlte ich mich schlecht beraten und nicht ernst genommen. Wegen Müdigkeit, Lustlosigkeit und ständigen Migräneanfällen wurde mir stets gesagt: Vitamin D - Mangel, nehmen sie Vitamin D ein. Dies sagt sie wohl zu jedem, den ich aus meiner Umgebung gefragt habe. Migräne sei nicht heilbar und ich müsse damit leben... Tipps, Ratschläge gäbe es nicht.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls unfreundlich und nicht kompetent genug, um sich Termine zu notieren. An Tagen wo ich einen Termin bei Frau Doktor habe, wurde ich nicht auf die Liste eingetragen, sodass ich wieder nach Hause gehen konnte; Fehler der Arzthelferin wurde nicht eingesehen - der Patient ist Schuld? Und dafür verliere ich meine kostbaren Überstunden...
Bezüglich Überweisungen wurden mir falsche Informationen von der selben Arzthelferin gewesen, was das Ende meiner Geduld einbrachte und den Wechsel meines Hausarztes.

Nach mehreren Fehlern war die Geduld am Ende • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Ärztin gut aber die Organisation reine Katastrophe

Man kommt nicht mehr an Sie dran, bin gezwungen ein anderen zu suchen. Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich zum ersten Mal zu Dr.Gossen gegangen bin, hab mich sehr verstanden und wohl gefühlt. Ich dachte, ich habe endlich eine gute Ärztin gefunden. In der Praxis waren alle hilfsbereit. Das ich ab und zu etwas länger warten musste, fand ich nicht schlimm, weil heutzutage das eigentlich normal ist. Und dann die Enttäuschung! Frau Dr.hat ihre wahre Gesicht gezeigt-unfreundlich! Nur, weil ich eine Überweisung zum Spezialisten haben wollte und sie andere Meinung hatte.Ein Schock für mich-NIE WIEDER

leider falsch gedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Gossen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für einen rundum Check braucht man 4! Termin! Weil eins nach dem anderen gemacht wird und nicht einmal eine komplette Untersuchung. 2 Stunden nach der Blutentnahme den pers. Termin dann endlich gehabt und das Ergebnis sind 3 weitere Termine, aber passiert ist nicht. Diagnose ins Blaue: Sie brauchen Vitamin D, weil das alle brauchen! Nein, ich glaube das mir hier nicht geholfen wird!

Zu lange warten für zu wenig Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben