Thomas Huybrechts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Huybrechts?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Vitacordis - Hausärztliches Zentrum für Patientenorient. und integrative Medizin

Thomas Huybrechts ist ein absoluter Volltreffer. Sehr empathisch, zugewandt und freundlich. Er nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Er meldet sich auch telefonisch, wenn z.B. Laborergebnisse zu besprechen sind usw.

Bester Hausarzt den wir je hatten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon länger zu Dr. Huybrechts. Er nimmt sich immer Zeit um alles zu erklären. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und versuchen schnell zu helfen. Die Terminvergabe ist auch sehr gut geregelt. Ich warte selten länger als 10 Minuten in der Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Thomas Huybrechts verfügt über ein hervorragendes Allgemeinwissen. Seine Behandlungen sind präzise und gut. Eine gute Mischung aus Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren.

Kompetenter Allgemeinarzt und Alternativmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 8 Jahren bei Dr Huybrechts er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und kann auch jeder Zeit in der Praxis vorbei kommen wenn es mir nicht gut geht, auch die Arzthelferin bei ihm sind sehr lieb,und sehr hilfsbereit!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, hört zu, fragt nach, denkt sich in den Patienten hinein.
Gerne wieder????????????

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, als es mir nicht gut ging . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Huybrechts ist seit einigen Jahren mein Arzt des Vertrauens wenn irgendetwas nicht stimmt. Ich war wegen verschiedensten Angelegenheiten bei Herrn Huybrechts und wurde bisher immer sehr nett und kompetent beraten. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass das was wir besprechen und durchgehen falsch oder fehldiagnostiziert ist.

Ich war vor inzwischen 4 Monaten bei Herrn Huybrechts, da ich mir den Rücken in der Sonne verbrannt hatte. Daraufhin verschrieb mir Herr Huybrecht ein pflanzliches Medikament sowie eine Creme um zum einen der Haut Feuchtigkeit zu spenden und zum anderen um sie zu beruhigen. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen, da alles ohne Terminabsprache möglich war und ich nach einer circa 30 Minütigen Wartezeit bereits in das Patientenzimmer gebeten wurde.

Ich kann Herr Huybrecht nur wärmstens empfehlen.

Sehr netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt die er manchmal nicht hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Macht seinen Beruf nur als Hobby. Wenn man krank wird muss man das schon drei Wochen vorher Planen.

Arzt geht so. Empfang sehr unfreundlich . Absolut schlechte Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun schon 3 Jahre bei ihm in Behandlung. Schätze Ihn als sehr kompetent und aufmerksam. Auch die Sprechstunde Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Großes Kompliment an die Praxis Huybrechts .

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was ich bei Dr. Hybrecht schätze ist seine Aufmerksamkeit und Wachheit. Kein Detail geht Ihm verloren, wenn man seine Symptome/Krankheit schildert. Er nimmt sich Zeit und erklärt deutlich welche Krankheit bzw. Behandlung wie, wann und warum erfolgt.

Klar und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, schlechte Sprechstunden Helferinnen. Die Damen am Telefon bzw. der Rezeptzion haben eine Arroganz die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt habe.

Guter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert