Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Zülpicher Str. 320, Klettenberg, Köln

Dr. med. Burkhard Keuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Keuth?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Keuth hat echtes Interesse an den Patienten und den Familien. Er ist bodenständig und hat immer ein offenes Ohr. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls sehr lieb und engagiert.

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 6 Jahren bei Herrn Dr. Keuth in Behandlung und fühlen uns immer gut aufgehoben. Er ist immer sehr freundlich, KOMPETENT und verständnisvoll. Dabei dennoch pragmatisch und gibt gute Einschätzungen und Erklärungen zu gesundheitlichen Fragen. Mit Termin sehr kurze Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

sehr netter, sehr guter Arzt. Die Praxis ist alt und könnte etwas Renovierung brauchen, aber das ist ja nicht das wichtigste...

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Problem ist seit jeher, dass man telefonisch nie jemanden erreicht, so dass man gezwungen ist, jedes Mal ein Fax zu senden mit der Bitte um Rückruf. Dr. Keuth wird schnell ungehalten, wenn Kinder nicht direkt auf seine Anweisungen reagieren. Wir werden definitiv wie alle unsere Freunde auch den Arzt wechseln, zumal die Sprechstundenhilfen untragbar sind. Freitags wird ab 11 Uhr nicht mehr auf Anrufe reagiert und man wird äußerst unfreundlich abgewiesen, wenn man dann persönlich erscheint.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe dort heute eine sehr positive Erfahrung gemacht. Vom ersten Telefonat bis zum Verlassen der Praxis waren dort alle sehr freundlich und sowohl der Arzt als auch seine Helferinnen hatten viel Geduld und Ruhe bei der Behandlung meiner Tochter. Sie durfte während der Untersuchung auf meinem Schoß sitzen und hat dadurch gar nicht geweint.
Herr Dr. Keuth hat mich absolut ausreichend aufgeklärt und beraten. Trotzdem haben wir sofort einen Termin bekommen und nicht in der Praxis warten mü.

Sympathischer/s und sehr kinderfreundlicher/s Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Keuth ist ein sehr erfahrener und professioneller Kinderarzt. Die Praxis nahm uns auf, nachdem der erste Kinderarzt meines Sohnes unerwartet und viel zu früh verstarb - keine andere Praxis wollte uns nehmen und das Thema guter Kinderarzt ist so wichtig.
Das Praxisteam ist super organisiert und hat immer ein offenes Ohr. Auch "Extrawünsche" wie ein notwendiger und berechtigter Bericht/Attest werden ausgestellt.
Die Kritik hinsichtlich der unmodernen Praxiseinrichtung ist Unsinn - eine Praxis ist kein Spielplatz. Die Praxis ist sauber und funktional - so wie es sein sollte.

Fachmann mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit mit meinem Extremfrühchen (340g) zu Dr. Keuth gegangen und auch später mit der grossen Tochter zu ihm gewechselt. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Rezepte, Überweisungen, Termine immer bekommen wir alles schnell und zuverlässig. Das Team sowie der Doc haben immer ein offenes Ohr. Es wird sich genug Zeit genommen und wir können mit noch so jedem kleinen Wehwehchen auf kompetente und ruhige Beratung vertrauen. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Kinderarzt und dessen Mädels.

Top Kinderarzt! Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein wirklich toller Kinderarzt....freundlich, kompetent und wir fühlten uns gleich sehr wohl...die Arzthelferinnen sind super erfahren und helfen wo Sie können! Die Erreichbarkeit ist morgens schwierig, aber ich habe immer einen Termin bekommen.
Das spricht halt für eine gute Praxis....alle wollen immer kommen....
Weiter so!

Super Team und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zum ersten Mal in der Praxis wg Vertretung. Praxis etwas heruntergekommen.. Aber so lange der Arzt ok ist...Arzt war zunächst freundlich, doch als er meinen anderthalbjährigen Sohn abhorchen wollte und mein Sohn zunächst abwehrend reagierte, packte er sofort seine Hände und sagte streng, so geht das nicht und machte weiter. Mein Sohn, der nicht weinerlich ist, hat sich so erschrocken und fing an zu weinen. Würde er sonst nie beim abhorchen. Konnte es nicht fassen. Ein Kinderarzt...

Ein Mal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Keuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist sympathisch allerdings ist die Praxis sonst nicht seh überzeugend.
Der Wartebereich hat garnichts an Spielsachen. Die telefonische Erreichbarkeit ist Katastrophal.
Die Helferinnen Impfen ohne dass der Arzt das Kind je gesehen hat. Rezepte werden mir verweigert obwohl ich darum bitte, weil der Arzt es für Quatsch hält. (Homöopathisches Bauchweh Zäpfchen) Oder Osteopatie bei Schreikindern wird nicht auf Rezept ausgestellt...
Ich würde der Arzt Wechseln wenn ich eine alternative hätte.

Sympatischer Arzt aber sonst seltsame Praxis... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben