Sind Sie Dr. med. Gerhard Stegmann?

Ich kenne diese Praxis seit über sieben Jahren.
Altersbedingt haben mittlerweile zwei andere KollegInnen die Praxis übernommen. Frau Dr. Külekci und Herr Bara.
Herr Dr. Stegmann ist aber weiterhin in der Praxis aktiv.
Ich habe zu allen drei KollegInnen vollstes Vertrauen und vor allem meine Kinder fühlen sich sehr wohl. Sie arbeiten gründlich und nehmen unsere Anliegen ernst. Vor allem ihr breites Fachwissen und ihre Erfahrung machen die Fähigkeiten dieser KinderärztInnen aus.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In all den Jahren meine Kinder bestens behandelt.
Einfach top.Von Geburt bis zur Volljährigkeit vertraute ich ihm meine Kinder an,und bin immer erleichtert und zufrieden wieder nach Hause. Vielen Dank
Jetzt kommen meine Enkelkinder sehr gerne zu Ihnen.

Kinderarzt meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist die Kinder- und Jugendzeit vorbei und wir müssen den Arzt wechseln. In all den Jahren haben wir uns dort sehr gut behandelt gefühlt und unser Kind konnte alle Fragen stellen, die ihm auf dem Herzen lagen. Dr. Stegmann hat alles immer sehr geduldig beantwortet. Das Team war immer nett und aufgeschlossen.

Arzt unseres Vertrauens mit einem guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er soll schon "nett" sein,aber wenn es darauf ankommt, ein Rezept für Logopädie oder Ergotherapie auszustellen, da ist er alles andere als nett. Er lässt sich auch nicht auf Erklärungen der Schule ein, weshalb die Kinder diese Rezepte und die Therapie dringend bräuchten. Eltern die nur über geringe Deutschkenntnisse verfügen, haben bei diesem Arzt keine Chance, die bestmögliche Versorgung für ihre Kinder zu bekommen. Es handelt sich um dutzende von Eltern, die mit diesen Anliegen von den "netten Dr. Stegmann" einfach abgewimmelt wurden. Es mag sein,dass es an den Rezeptkontingent liegen kann, aber das Wohl viele Kinder und ihre weitere Entwicklung bleibt auf der Strecke, weil nicht früh genug an diesen Stellen, die Kinder gefördert wurden. Nachher wundert man sich über die Chancenverteilung für Schüler mit Migrationshintergrund...

Stellt keine Rezepte für Logopädie oder Ergotherapie für Migrantenkinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, der seinen Job liebt! Ich wollte sogar mit 22 noch zu ihm, weil ich mich bei ihm so aufgehoben gefühlt habe. Mein bruder (9) geht seit kleinauf hin und fühlt sich ebenfalls sehr wohl. Das Wartezimmer ist schon ein bisschen unter die Jahre gekommen, aber grade das macht es glaub ich aus. :D DAS ist Doktor stegmann!

Bester Kinderarzt in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Top Praxis .Mit allem was dazu gehört. Sehr nettes Team.

Seit 12 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdamen kennen kein Hallo und kein Tschüss. Man sieht Ihnen die Null Bock Einstellung an.
Leider immer gestresst obwohl sie da zu viert sitzen man wird unfreundlich, ungeduldig und patzig behandelt Vorallem die ältere Dame mit der Männerfrisur ganz Schlimm....
Ich denke mir wenn sie keine Lust auf Menschen oder Kinder hat dann soll sie zuhause bleiben es gibt genug kompetente Personen die diesen Job mit Freude ausüben würden.

Der Arzt nett aber desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen 4 Kindern schon seit vielen Jahren bei Dr. Stegmann, ich bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und freundlich. Das warteZimmer ist schon sehr klein und eng, für Kleinkinder geeignet, aber für ab schulkinderalter nicht mehr so interessant um die Wartezeit zu überbrücken!!! Aber das ist ja Nebensache!!

Sehr nettes ÄrzteTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mich hat er als Kind schon "groß" bekommen und nun wohne ich in Bergheim und habe eine Tochter und fahre bis Köln ! Für mich wird es nie einen anderen Kinderarzt geben !

die Praxis ist schon etwas älter. Die Ärzte und die Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich und kompetent. Absolute Weiterempfehlung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben