Praxis Dr. Hayriye Öznur Ünal-Maelger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kalker Hauptstr. 101 b, Höhenberg, Köln

Dr. med. Hayriye Öznur Ünal-Maelger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hayriye Öznur Ünal-Maelger?

Standort: Praxis Dr. Hayriye Öznur Ünal-Maelger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist sehr human und kinderfreundlich. Mein Sohn fühlt sich einfach bei ihr wohl. Auch die Helferinnen sind großartig. Super Praxis. Alles top!

Beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 3 Jahren mit unserer fünfhährigen Tochter hier und sind sehr zufrieden!

Kompetent, freundlich und gründlich.

Manchmal muss man etwas warten aber das ist es Wert!

Rumdum gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen beiden Kindern (Kita Kind und Säugling) zu Frau Dr. Ünal-Maelger. Vor einigen Jahren habe ich selbst in dem Bereich der Pädiatrie eine Ausbildung gemacht und kann die Praxis darum auch noch Mal von einer anderen Perspektive bewerten. Ich bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Ünal-Maelger ist eine sehr sehr fähige Ärztin mit einer sehr einfühlsamen Art ihren Patienten gegenüber. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten gibt es in jeder Praxis. Das ist normal

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Geburt meiner Tochter nun 16 Jahre bei der Frau Dr.ünal sie ist sehr kompetent umd nimmt sich auch viel Zeit nun werde ich auch mit meinem dritten kind zu ihr obwohl ich 20 km fahren muss das ist mir aber egal ich würde auch kommen wenn es 100 km wären Tolle Ärztin

Beste Ärztin Weltweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren habe ich mit Frau Doktor sehr gute Erfahrungen. Sie ist eine sehr nette,erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich bin froh ,dass ich sie bei meinen Kindern als Ärztin aufgesucht habe. Vielen lieben dank Frau Doktor für eine Jahrelange gute Betreuung.

Sehr gute erfahrene und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr muss man nicht wissen. Ansonsten sind die Wartezeiten manchmal anstrengend, falls man ohne telefonische Absprache dort hingeht .

Kompetent, erfahren und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich ungeduldig, wie ihre ganzen Mitarbeiterin in der Praxis. Keine Menschlichkeit. Trotz der Notsituation meiner Tochter haben wir 3Stunden gewarten. Im Anschluss musste meine Tochter ins Krankenhaus, wo sie 5Tage behandelt wurde. Der Umgang mit den kleinen Patienten hatte mir sowiso seit langem nicht gefallen. Meine Kinder sind sehr ungern in ihre Behandlung gegangen. Ich könnte hier noch sehr viel negatives über diese Ärztin schreiben, möchte meine Zeit aber nicht länger vergeuden und habe deswegen versucht mich kurz zu fassen.

Ungeeignet als Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Ünäl-Mälger nimmt sich Zeit, erklärt auch dem Kind, ist immer ruhig und freundlich. Sehr nettes Praxisteam.

Sehr freundliche Ärztin, die auf Fragen eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ünal Maelger ist schon seit Jahren meine Kinderärztin .Ich war sehr zufrieden mit ihr , sie ist eine liebevolle Ärztin und versteht sich mit Kindern ganz gut :) .Der einzige Kritikpunkt wäre das die Wartezeit meistens sehr lange war.

Liebevolle Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit ohne wenn und aber sehr gut. Für jeden 'kleinen' Patienten wird viel Zeit aufgeteilt, was wiederum zu nicht langen, aber normalen Wartenzeiten führt.
Erreichbarkeit klappt fast immer.
Die Behandlung bzw. Aufklärung, sollte (aus eigener Erfahrung) befriedigende Diagnosen enthalten. Personal sehr nett. Leider nur noch 1 Jahr bei ihr, werde sie vermissen. Aufjedenfall empfehlenswert die Ärztin.

Ausserordentlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben