Dr. med. Klaus Diefenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über mich und unsere Praxis NURAMED informieren möchten. Auf meinem jame...

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf Andere

Herr Dr. Diefenbach ist eine absolute Ausnahme! Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, ist menschlich, absolut engagiert und man kann sich mit ihm auf Augenhöhe unterhalten.
Nach einer bösartigen Diagnose, Aufenthalt im KH und anschließender Therapie durfte ich ihn jederzeit (privat!) telefonisch kontaktieren um meine Gedanken und Sorgen mit ihm zu besprechen. Ein großartiger Mensch und Arzt!

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei NURAMED West (Abklärung Schilddrüsenfehlfunktion). Um 7:15 Uhr wurde ich von 2 MTAs freundlich und hell wach aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit rief Herr Dr. Klaus Diefenbach mich fröhlich auf. Die anschließende gründliche Anamnese und die Untersuchung (Sono) waren für mich menschlich und fachlich großartig. Herr Dr. Diefenbach zeigte sich empathisch und hatte nicht nur die Schilddrüse im Visier. Ich bekam eine Überweisung zu einem weiteren Facharzt, und die Medikamente wurden neu verordnet. Die anschließende Blutabnahme durch eine MTA lief auch sehr gut.
Ich fühlte mich insgesamt in besten Händen.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, und es ist sauber.
Ich empfehle NURAMED West gerne weiter.
Danke!

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herr Diefenbach in der Behandlung wegen meiner Schilddrüse. Er ist ein sehr netter ruhiger Arzt, der alles gut und verständlich erklärt. Auch menschlich ist Herr Diefenbach sehr nett und betrachtet die gesamte Situation. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich bin schon seit vielen Jahren Schilddrüsen-Patientin bei Herrn Dr. Diefenbach. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch menschlich äußerst nett. Besonders in etwas kritischen Situationen versteht er es zu beruhigen und ausführlich zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und bei diesem Arzt.

Fachlich kompetent & ausgesprochen empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich habe selten einen Facharzt erlebt, der mit einer solchen Empathie Diagnosen stellt und sich Zeit nimmt, einem sowohl Angst zu nehmen und positiv zu bestärken. Dr. Diefenbach ist wirklich ausdrücklich weiterzuempfehlen!

Ich habe mich von Terminvereinbarung, über Empfang, im Wartebereich und auch bei Untersuchung, Labor und Auswertung unfassbar gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, durch Zufall diese Praxis entdeckt zu haben.

Mit dieser Praxis und Dr. Diefenbach bin ich mir sicher, mich in die richtigen Hände begeben zu haben und bin froh, dass ich eine tolle Begleitung in den nächsten Jahren haben werde.

Vielen lieben Dank!!!

Empathie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Nicht nur Herr Dr. Med Diefenbach hat bei mir einen äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen, sondern die gesamte Praxis Nuramed West im Köln. Angefangen bei einer sehr freundlichen Dame am Telefon, die mir aufgrund meiner Symptomatik einen zeitnahen Termin freigeschaufelt hat, bis zum Arzt selbst,der meine Probleme sofort ernst genommen hat. Der auch mal über den Tellerrand hinausschaut bzgl einer eventuell anderen Diagnose und total emphatisch ist, er hat sich Zeit für mich genommen.

Ein unfassbar freundlicher, emphatischer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Herr Dr. Diefenbach ist einfach klasse, durch seine freundliche und zuvorkommende Art ist er ein Arzt mit Herz. Seine kompetente Art begeistert mich immer wieder, gerne empfehle ich ihn weiter.

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

unkompliziert, hochprofessionell, freundlich. umfassende aufklärung, gute athmosphäre

zunächst skepsis wegen nichtwissen über nuklearmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Sowohl am Empfang als auch beim behandelnden Arzt fühlte ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Diefenbach hat sich angemessen Zeit für das Gespräch genommen und kompetent aufgeklärt.

Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Toller Arzt und nette Mitarbeiter.
Hier wird man wirklich bis in kleinste Detail aufgeklärt und man hat auch Zeit auf Fragen zu antworten ohne das man hektisch davon läuft. Seit einigen Jahren bin ich schon hier zur Untersuchung meiner Schilddrüse und zum Szintigramm und jedes Mal wird man gleich gut behandelt und aufgeklärt.
Darum die allerbeste Note und die mit Sternchen.

TOP WIE IMMER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert