Dr. med. Tobias Palmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Beratung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)

OP meines Innenmeniskusschaden (Riss) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Überwiesen durch meinen Orthopäden, ausgestattet mit aktuellem Röntgen / MRT Befund und Laborwerten, übernahm Dr. Palmert die weitere medizinische Versorgung inklusive OP Vorgespräch und notwendiger OP. Ich beschreibe ihn als sehr kompetenten, zugewandten und souveränen Orthopäden. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet, die Erklärungen waren auch für Laien gut zu verstehen. Die Arthroskopie verlief unproblematisch und die anschließende Nachsorge zu meiner völligen Zufriedenheit. Ich möchte dabei das gesamte Team, OP/- und Praxis Team als herausragend bewerten. Fazit: Jederzeit wieder ;o))

Innenmeniskusschaden re. Kniegelenk, OP per Arthroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Die Erklärungen sind plausibel und sehr verständlich. Mein 10 jähriger Sohn ist dort ebenfalls in Behandlung. Auch Ihm wird alles sehr genau erklärt. Sehr nettes Praxisteam.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Dr. Palmert ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, daher fühlt man sich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir eine Arthroskopie durchgeführt und ich bin sowohl mit der OP, als auch mit den Nachuntersuchungen sehr zufrieden.
Daher kann ich ihn von Herzen weiterempfehlen!
Drenushë V.-K.

Ein äußerst kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- fachlich super
- sehr guter medizinischer Eingriff
- viele Kontrollen durch Herrn Palmert persönlich!
- Sport - Empfehlungen nach der OP sehr gewissenhaft
- nimmt sich viel Zeit

TOP Arzt / Sportmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Dr. Palmert nimmt sich Zeit, nimmt einen auch als Kassenpatient ernst und ist sowohl freundlich, konzentriert als auch fachlich mehr als kompetent. Er hat mich am Knie operiert (Meniskusriss-Arthroskopie). Die Op ist sehr gut verlaufen und ich bin am Tag 2 komplett schmerzfrei und viel mobiler, als ich es vermutet hätte. Eine klare Empfehlung!

Ein super Arzt bei Knieverletzungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Hatte eine Außenmeniskus-OP super Ergebnis bin echt zufrieden.

Kompetenter Arzt der sich stets Zeit für Fragen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Nach meiner OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen, kaum Schwellung und war nach kurzer Zeit wieder voll "alltagstauglich". Dabei bin ich sowohl vor der OP als auch danach perfekt beraten/aufgeklärt worden, habe unkompliziert Termine erhalten und habe mich zu jeder Zeit kompetent und professionell behandelt gefühlt.

Hervorragendes Ergebnis nach Knieoperation (Vorderes Kreuzband und Miniskus) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Palmert und bin immer sehr zum frieden mit der Behandlung durch ihn. Nicht nur fachlich handelt es sich bei Dr. Palmert um einen sehr kompetenten Menschen, sondern auch auch menschlich. Er hört den Patienten zu, nimmt sich Zeit und hat stets eine Lösung parat. Dafür nehme ich auch gerne die teils sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer auf mich.
Ich kann Dr. Palmert mit gutem Gewissen weiterempfehlen und habe dies auch schon häufig getan.

Endlich ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heyl und Tobias Palmert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Palmert. Er behandelt sehr sorgfältig, beantwortet meine Fragen, nimmt sich ausreichend Zeit und ist auch im Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen sehr höflich und freundlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben