Dr. med. Wolfgang Piotrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Piotrowski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Sehr gute und kompetente Behandlung, vom Empfang bis zum Fachgespräch war ich rundum zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich komme gerne wieder.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Seit 20 Jahren fühle ich mich von Wolfgang Piotrowski sehr gut beraten und behandelt. Er ist kompetent und freundlich.

Mein Hausarzt seit 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Ich hatte kürzlich einen Unfall. Da ich nicht aus Köln komme war ich überaus dankbar dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Herr Piotrowski ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der mich ernst genommen und gut beraten hat. Bezüglich eines seltsamen Hautausschlags hat er mich auf eine neue Spur gebracht, wofür ich ihm ebenfalls dankbar bin.
Am Empfang wurde ich ebenfalls sehr freundlich behandelt.

Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter und seriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Ist für einen da, hört zu, gibt sich Mühe, hat Ahnung, auch Gerlinde Bergmann überweisen an Fachärzte.
Es gibt auch andere Ärzte. Hier kann man gut hin als Patient mit Problemen.

Kann nur "danke" sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Der menschliche Umgang mit mir als Patienten und die fachliche Kompetenz sind hier besonders hervorzuheben.

Seit 1998 in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Ich bin einer Viruserktankung zu diesem Arzt gekommen. Leider mußte ich die Diagnose stellen, weil ich meine Symptome zuordnen konnte. Der Arzt mußte aber erst im Pschyrembel nachsehen und dann einen Bluttest machen lassen. Bis dahin wurde mir nicht geholfen. Dr. Piotrowski wirkt auf mich zu alternativ. Ich hätte in meinem Fall auch zu einem Schamanen gehen können. Ich habe den Arzt gewechselt.

Dieser Arzt ist mir zu speziell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Wer Ledersofas, Chichi und Entertainment erwartet, ist hier sicherlich nicht richtig. Wer offen für alternative Behandlungen, ein bisschen Eigeninitiative etc. ist, wird sich hier gut aufgehoben fühlen. Bisher wurde ich immer freundlich behandelt, gut informiert und ausführlich beraten. Auch die von ihm empfohlenen Ärzte etc. für die Weiterbehandlung waren bisher immer eine gute Wahl.
Mag sein, dass die Empfangsdamen auf einige einen ruppigen Eindruck machen. Bisher habe ich aber immer bekommen was ich wollte, ihre Aufgaben erfüllen sie kompetent und regelmäßig gab es auch ein Lächeln dazu. Vielleicht liegt es ja auch daran, wie man den Damen begegnet...

Seit gut 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Ich war früher bei Dr. Piotrowski in Behandlung. Da ich beruflich in eine andere Stadt verzogen bin, musste ich ihn leider "verlassen".
Wenn man das erste Mal in seine Praxis betritt und ihn noch nie gesehen hat, dann steht man einem gut gelaunten "Alt-Hippie" (ist alles anderes als böse gemeint) gegenüber, der seinen Patient mit offenen Armen im wahrsten Sinne des Wortes empfängt und fragt wie es "Dir" geht:-) Man sieht, es ist alles etwas anders als bei anderen Doktoren das vielleicht so ist, aber genau das ist eben auch gut so. Man sollte ihn vorurteilsfrei behandeln und jeder Mensch wird von ihm ebenfalls vorurteilsfrei behandelt. Jederzeit stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, nimmt sich die Zeit, die man braucht und ist obendrein auch noch wirklich kompetent. Er hat bei mir ne versteckte Lungenentzündung entdeckt, nachdem ich verzweifelt von inkompetenten Lungenfachärzten zurückgekommen bin.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, auch wenn er auf konservative und prüde Zeitgenossen vielleicht nicht den Eindruck eines "typischen Herrn Doktors" macht .
Einziges Minus -ich bin mir nicht sicher in wie weit sich das heute geändert hat- mein letzter Besuch war 2012 - die Assistentinnen sollten sich dringend mal einer "Dienstleistungs-/Freundlichkeitstherapie" unterziehen.
Habe nicht wirklich verstanden, dass er an denen noch festhält. Die eine zumindest geht gar nicht....

etwas anders.... etwas speziell....... und das ist gut so!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Lange gesucht und gefunden. Ich kann es mir absolut nicht mehr vorstellen zu einem anderen Hausarzt zu wechseln. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und weiß viel mehr als andere Ärzte, die auf ihrem Fachgebiet spezialisiert sein sollten; und falls er wirklich mal ratlos ist kennt er kompetente Kollegen. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und ist sehr freundlich. Ich kann ihn mehr als nur empfehlen!
Von der Praxiseinrichtung sollte man sich nicht abschrecken lassen, lieber ein kompetenter Arzt als Schickimicki.

Wenn alle Ärzte so arbeiten würden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Piotrowski und Gerlinde Bergmann

Herr Piotrowski war mein Hausarzt, seit er die Praxis am Zülpicher Platz von seiner Vorgängerin übernommen hat.
Leider hat er es nicht für nötig gehalten seinen langjährigen Patienten mitzuteilen, dass er umzieht.
Ich stand mit einer dicken Erkältung vor seiner Tür und musste feststellen, dass die Praxis geschlossen ist - warum? was? wohin? - keine Information!
Auf Nachfrage in der Apotheke am Zülpicher Platz habe ich dann erfahren, dass er verzogen ist.
So einen Arzt kann ich nicht gebrauchen - wenn kein Interesse an mir Patient besteht - die Stadt ist voller Alternativen und diese habe ich war genommen.
Mich sieht Herr Piotrowski nicht mehr wieder.

Da geh ich nicht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert