Dr. med. Joachim Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Müller?

Standort: Radiologie am Chlodwigplatz Dr.med. Joachim Müller Facharzt für Radiologie

Ich bin als aerztlicher Kollege zu Herrn Dr. Mueller gegangen und bin nachhaltig beeindruckt. Nur sehr selten habe ich es erlebt, dass ein Radiologe so individuell und kompetent auf eine zugegeberweise technisch anspruchsvolle Fragestellung eingeht und dies in sehr offener und freundlicher Form darlegt. Von der sehr kurzfristigen Terminvergabe, ueber die Bereitschaft mich als Auslandspatienten zu behandeln bis zum eigentlichen scan und der Nachbetreuung hat mich das gesamte Team beeindruckt!

Bin beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt verweigert Maske
Nach der Mammographie wurde ich zur Besprechung mit dem Radiologen Dr. Müller in seinen kleinen und fensterlosen Besprechungsraum geführt. Er trug keine Maske.
Trotz freundlich vorgebrachter Bitte weigerte sich Dr. Müller für die Besprechung eine Maske zu tragen. Auf meinen Protest hin, wurde ich grob des Raums verwiesen.

Arzt verweigert Maske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis und leider unter Klaustrophobie. Das Team war sehr bemüht, mir die Angst zu nehmen. Mehrmals wurde ich ins MRT gefahren, um mich mit dem Gerät vertraut zu machen. Sonja Simiot war mein Engel. Während der Untersuchung hielt sie meine Hand auf meine Schulter und sprach beruhigend auf mich ein. Das gab mir Vertrauen, meine Angst wich und die Untersuchung war gut zu ertragen. Dafür danke ich ihr von Herzen. Ich kann Menschen mit Klaustrophobie diese Praxis nur empfehlen

Fachlich kompetent und menschlich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Lage und Erreichbarkeit, tolles und freundliches Team, selbst in stressigen Situationen. Nur zu empfehlen

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ohne Wartezeit direkt in den hinteren Bereich der Praxis geführt wurde um dort ein MRT machen zu lassen, wurde ich ohne jegliche Information der Vergehensweise in die Röhre geschoben.
Bei einem Notfall oder ähnlichem sollte ich mein Bein heben und es würde umgehend jemand kommen und mich herausholen. Während der Untersuchung merkte ich, dass mir der Kreislauf versagte und ich hob das Bein. Es passierte NICHTS. Ich hob nun beide Beine und wiederum passierte NICHTS. Gott sei Dank fing sich mein Kreislauf wieder und es ist nichts schlimmeres passiert.
Nie mehr werd ich dort hingehen. Unfreundliches und unpersönliches Personal.
Das einzig positive war die schnelle Terminvergabe.

Bewertung der MRT Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zielführende, prompte Behandlung! Moderne Ausstattung der Praxis. Freundliche Mitarbeiter.

Kompetenter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein klassisches Beispiel für Zweiklassen-Medizin. Für Privatpatienten gibt es in dieser Praxis eine besondere Telefonnummer und einen anderen Eingang! Kassenpatienten sind hier - wie in der Radiologie üblich - unerwünscht. Als die Empfangsdame völlig überrascht meine Kassenkarte sah, wies sie mich darauf hin, daß man nur einen Teil(!) der Untersuchung durchführen könne.
Einen Folgetermin für den zweiten Teil der Untersuchung wollte sie mir nicht geben, da pro Quartal nur je ein Termin möglich sei. Die Untersuchung war buchstäblich kurz und schmerzlos, ebenso die Nachbesprechung für die Herr Dr. J.Müller sich sagenhafte 5 Minuten Zeit nahm. Bilder auf CD gab es nicht, nur in Papierform. Immerhin: den Arztbrief gab es im gleichen Umschlag mit dazu.

Ein klassisches Beispiel für Zweiklassen-Medizin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert