Dr. med. Matthias Kreß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turiner Str. 2, Köln

MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind un...

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie Andere

Dr. Kreß hat auf den Bildern meines sehr drüsigen Busens, auf denen also schwer etwas zu erkennen ist, mit scharfem Auge einen kleinen Tumor gefunden und direkt eine Biopsie durchgeführt. So kann ich schnell operiert werden und ich bin dankbar für die präzise Diagnose. SUPER!!!

Die Betreuung während einer Biopsie war mega freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür.

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Nach unklarem Befund, der schriftlich mit bereits abgelaufenem Termin bei mir ankam, was ich als absolutes Unding empfinde, habe ich sofort zu meiner Erleichterung für den gleichen Tag noch einen Termin erhalten. Das Team ist auffallend freundlich und auf die Patienten bedacht, was mir in dieser Situation sehr geholfen hat waren viele Zeitschriften zur Ablenkung. Hört sich etwas dumm an, war so. Von Dr. Kress bin ich nur begeistert: er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern dabei sehr menschlich und einfühlsam. Überraschend für mich, so rasch auf der Stelle die Möglichkeit einer Biopsie wahrnehmen zu können ohne langes Warten an Ort und Stelle, rasch Gewissheit zu bekommen. Obwohl ein Wochenende dazwischen gelegen hatte, konnte ich bereits Montag Mittags persönlich von Dr. Kress das Ergebnis erhalten und das weitere Vorgehen besprechen können. Das entlastet ungemein, die Schnelligkeit hat mich wirklich positiv umgehauen.
Ich habe mich gut aufgehoben und nicht allein gelassen gefühlt.
Auch meine Wünsche bezüglich meiner Unterlagen für die weitere Behandlung wurden flott, kostenlos und freundlich erledigt. Einziger Verbesserungsvorschlag: bitte genauer, vielleicht auch mit besserer Beschilderung, Namen, angeben, wo man sich seine Unterlagen abholen kann. Für einen Besucher sind die Räumlichkeiten etwas verwirrend. Unten am Office wurde ich nach oben geschickt mit einer Beschreibung und habe mich trotzdem verlaufen. Natürlich ist man angespannt innerlich, dadurch etwas „verpeilt“, die Abholstelle etwas versteckt.
Rundum zufrieden

Fachlich und menschlich top - schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Herr Dr Kress hat sich Zeit genommen, obwohl in der Praxis viel Betrieb war. Er hat meine Fragen beantwortet, die CD konnte ich direkt mitnehmen und der Befund war zeitnah bei meinen behandelnden Arzt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Nach einem unklaren Befund bei der Mammografie wurde ich innerhalb eines Tages ins Institut auf der Turinerstr. eingeladen.
Von der Anmeldung bis hin zum Team um Herrn Dr. Kreß fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, was nicht nur an der stets vorhandenen Freundlichkeit seines Teams liegt.
Herrn Dr. Kreß erlebte ich als sehr professionell, kompetent und emphatisch, was ihn nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch ausmacht.
Danke Herr Dr. Kreß und Team!

Absolut professionell, kompetent und emphatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Zur Abklärung eines unklaren Befunds wurde ich in der radiologische Praxis umfassend untersucht. Ich möchte hier die ausgesprochen freundliche und kompetente Betreuung hervorheben. Vom Empfang bis hin zu den Radiologieaissistentinnen waren alle sehr nett und professionell. Herr Dr. Kress hat mich durch seine kompetente aber auch sehr zugewandte Art begeistert. Auch wenn ich keine gute Diagnose erhielt, so war er sehr einfühlsam, erklärte alles ausführlich und machte mir Mut.

Dr. Kress und sein Team sind professionell und emphatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin für eine erneute Aufnahme und eine Ultraschall Untersuchung. Vom ersten Telefonat zur Terminabsprache bis zum Anruf von Dr. Kreß mit dem endgültigen Befund habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Für das Team sind diese Untersuchungen der Alltag, aber ich fühlte mich nie als eine Nummer. Alle Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Ich kann mich nur bei allen vielmals bedanken.

Auffälligkeit nach der ersten Mammographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich kann auch nur positives berichten über Dr. Kreß und seinem Team .
Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden.
Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und authentisch ist.

Herzlichen Dank an Dr. Kreß und sein ganzes Team .

2. Untersuchung nach Auffälligkeiten der ersten Mammographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Gerade bei ernsten Erkrankungen ist es wichtig, dass der Arzt über Empathie verfügt, neben seiner fachlichen Kompetenz. Ich kann Herrn Dr.Kreß uneingeschränkt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren. Das medizinische Personal in der Turiner Straße ist sehr hilfsbereit und dem Patienten zugewandt. Äußere Dinge wie Entertainement oder Parkmöglichkeiten sind mir persönlich nicht so wichtig.

Kompetenter und empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Aufklärung über den Befund war sehr gut. Ich konnte Fragen stellen die mir mit ausreichend Zeit beantwortet wurden. Kann ich nur empfehlen!