Dr. med. Rudi Hildenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudi Hildenbrand?

Standort: Radiologie am Chlodwigplatz Dr.med. Joachim Müller Facharzt für Radiologie

Nicht zu empfehlen. Der Versuch ein Kontrastmittel über einen Infusion zu verabreichen wurde nach dem 2. Versuch abgebrochen. Die Mitarbeiterin war offensichtlich überfordert. Hat sich auch keine Hilfe gesucht sondern es einfach erneut probiert. Das muss man nicht haben. Da hilft es auch nicht, wenn dann der Empfang hinter einem her telefoniert. Ich hoffe das dort gelernt wird und für zukünftige Patienten eine bessere Versorgung sichergestellt wird.

Leider Ziel verfehlt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich rate von dieser Praxisgemeinschaft ab. Ein gravierender Messfehler mit Befund "schwere Osteoporose" hat mich ein Jahr lang sehr in Stress versetzt und viel Energie (und Kosten) gekostet - in der Praxis kam man nicht auf die Idee, dass vielleicht ein Messfehler vorliegen könnte, sondern stellte mir (51) diese schwere Diagnose.
Eine befriedigende Erklärung/Entschuldigung hat es dafür nach Richtigstellung meinerseits (neue Messung in der Uni-Klinik) nicht gegeben, ein Messfehler wird nicht zugegeben. Auch das Infragestellen eines solchen Ergebnisses sei nicht üblich, so die Rückmeldung der Praxis. Sehr unangemessen und unprofessionell, meiner Meinung nach.

Gravierender Messfehler Knochendichtemessung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis um ein Röntgen zu machen. Die Damen am Empfang sind super freundlich und ich kam sehr schnell dran. Alles insgesamt dauerte etwa 30 min. Mit einem Arzt hab ich nicht gesprochen, der Befund wird an den überweisenden Arzt gefaxt, der dann darüber aufklärt ob da was ist. In meinem Fall gab es keine Fraktur. Vielleicht lag es ja daran... Leider ist es super schwierig jemanden telefonisch zu erreichen wenn man noch eine Frage hat. Ich würde trotzdem wieder hingehen.

Sehr schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich dringend ein CT brauchte, bekam ich am gleichen Tag noch einen Termin( auch als Kassenpatient). Es hat alles hervorragend geklappt. Die Befundung und die Kommunikation zwischen meiner behandelnden Orthopädin und Dr. Hildenbrand war gleich ein Tag später.
Hervorzuheben wäre auch noch das Personal an der Rezeption. Immer freundlich und sehr professionell. Sie haben sich große Mühe gegeben und alles möglich gemacht, um den Patienten zufrieden zu stellen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Renate Kröcher

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von A bis Z hat alles gestimmt.
Super schneller Terminvergabe, angekündigt wurde mir eine Wartezeit von bis zu 1 Stunde, letztlich habe ich keine halbe Stunde gewartet.
Alle Miarbeiter waren ausgesprochen freundlich und haben einem die durchaus beängstigende Untersuchung angenehm gestaltet.
Alle Praxen können sich ein Beispiel an solch Kompeteneten und durchweg freundlichen Kollegen nehmen.
Weiter so!

Absolut freundliches kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam sehr schnell einen Termin worüber ich sehr froh war. Jetzt weiss ich warum.
Als ich da ankam traute ich meinen Augen nicht. Die Anmeldung ist zeitgleich auch das Wartezimmer. Dort haben mindestens 6 Patienten gewartet und man wurde vor versammelter Mannschaft nach Größe und Gewicht gefragt. Fand es mehr als unangenehm das zu sagen. Nix mit Datenschutz!!
Trotz Termin musste ich noch über 1 Stunde warten.

Kein Arzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt das 2.Mal da, beim ersten Mal recht zügig einen Termin bekommen und heute konnte ich gleich dableiben damit das MRT ausgeführt werden konnte!! Personal sehr freundlich

endlich mal nicht wochenlang auf einen Termin warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist unglaublich wie ignorant, unfreundlich und schnippisch sich das Personal der Praxis verhält! Absolut nicht servicetauglich.

Unfreundlicher Telefonempfang MRT 14.02.2018, Termin in 2 Monaten :D • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne die Radiologie schon ein paar Jahre und die Freundlichkeit der Empfangsdamen schwankt von unverschämt bis freundlich.

ABER als ich heute telefonisch einen Termin zum MRT machen wollte hieß es, dass ich persönlich vorbeikommen und meine Überweisung vorzeigen muss, damit ich nicht später vom Termin abspringe. Da fehlen mir echt die Worte. Ich werde sicherlich nicht durch die ganze Stadt fahren, um dort einen Termin zu vereinbaren. Wie kann ein Arzt so einen Blödsinn zulassen?

Zur Behandlung durch den Arzt kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie einen Arzt zu Gesicht bekommen habe ;)

Terminvergabe nur persönlich *haha* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich nur dies zu den am Empfang arbeitenden Arzthelferinnen als subjektive Meinung formulieren. Schnell gewann ich den Eindruck, dass nicht nur das zu manchen Zeiten volle Wartezimmer, sondern auch das Verhältnis der Arbeitenden untereinander zu einer schlechten Stimmung, die mir bereits am Empfang entgegenschlug, beitrug. Zu allem Überfluss wurde ich vor den versammelten Patienten von einer der Zuständigen zurechtgewiesen, da ich lediglich mitteilte, dass ich den Bestrahlungstermin aufgrund einer Wartezeit nicht wahrnehmen könne. Vor fast 20 Leuten fühlte ich mich als Patientin bloßgestellt. Aufgrund dessen werde ich meine Bestrahlung, die ich wirklich bräuchte, abbrechen.

Unfreundlich und schlechtorganisierte Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert