Goltsteinstr. 97, Rodenkirchen, Köln

Claudia Ganß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Claudia Ganß Heilpraktikerin

Ich habe Frau Ganß nach meinen eigenen erfolgreichen Behandlungen schon vielen Freundinnen mit unterschiedlichsten Anliegen empfohlen und würde es immer wieder tun. Sie alle waren so begeistert wie ich. Bei Frau Ganß habe ich mich stets in den besten Händen gefühlt. Ich habe selten so eine gewissenhafte, kompetente und empathische Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie nimmt sich Zeit für eine genaue Diagnostik, geht einfühlsam auf Ängste und Sorgen ein, weiß an den richtigen Stellen nach zu haken und kann die Sachverhalte für Laien sehr verständlich und nachvollziehbar erklären. Ihre Art zu behandeln ist wertschätzend, feinfühlig und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten passgenau abgestimmt. Ich bin hoch zufrieden und würde mich immer wieder vertrauensvoll in Frau Ganß Hände begeben.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ganß Heilpraktikerin

Frau Ganss schafft eine einfühlsame und vertrauensvolle Basis, die für eine umfassende Behandlung mehr als hilfreich ist. Dieses wird durch ein hohes Maß an fachlicher und sachlicher Kompetenz untermauert und durch vielfältige Behandlungsmethoden, die stets mit Bedacht ausgewählt werden, unterstrichen. Die Praxisräume sind ein Rückzugsort und unterstützen die Behandlung in besonderem Maße. Frau Ganss ist ein aufgeschlossener, humorvoller und empathischer Mensch und schafft es dadurch gekonnt, die fachliche Begleitung durch eine menschliche Komponente vorbildlich zu vereinen.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Ganß Heilpraktikerin

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Claudia Ganß gemacht. Mein Anliegen wurde perfekt betreut, behandelt und am Ende zum Erfolg gebracht. Dabei wurden immer wieder Synergien mit Kollegen
hergestellt und neue Ideen eingebracht. Frau Ganß verfügt über Kenntnis vielfältiger Behandlungsmethoden, die gezielt eingesetzt werden. Die Kommunikation ist einfühlsam und zuverlässig.
Die Akkupunktur beispielsweise verlief sehr sensibel. Meine Angst vor Nadeln konnte mir Frau Ganß sehr schnell nehmen. Im Behandlungsraum herrscht eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Ich kann Frau Ganß unbedingt weiterempfehlen.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ganß Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Ganß hat mir sehr geholfen. Besonders der einfühlsame und vertrauensvolle Umgang war super! Außerdem fand ich es angenehm, dass Frau Ganß neben alternativen Heilmethoden auch der Schulmedizin gegenüber aufgeschlossen ist!

Kompetente und sehr vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben