Melchiorstr. 14 D, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Doris Mueller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Melchiorstr. 14 D, Köln

Melchiorstr. 14 D, Köln

Praxis f. Therapie u. Beratung Doris Mueller Heilpraktikerin

Herzlich Willkommenin meiner Praxis für somatische Therapie - Somatic Experiencing (SE)®
Die Verbindung von Kognition ( Denken), limbischen Sys...

Standort: Praxis f. Therapie u. Beratung Doris Mueller Heilpraktikerin Traumatherapie

Das erste mal fühl ich mich richtig aufgehoben und verstanden. Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Müller in Behandlung und merke jetzt schon, dass ich viel ruhiger und entspannter bin, verstehe mich besser und kann mit schwierigen Situationen anders umgehen.
Ich kann sie ganz klar weiterempfehlen!

Fühl mich das erste mal im Leben super aufgehoben. Kann nach kurzer Zeit schon viele positive Veränderungen wahr nehmen. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig, erklärt sehr viel und gibt einem das Gefühl sich jeder Zeit melden zu können wenn es mal gedanklich anstrengend ist nach der Therapie. Würde immer wieder diesen Schritt wagen zu ihr. Kann sie im vollsten Vertrauen weiter empfehlen.

Standort: Praxis f. Therapie u. Beratung Doris Mueller Heilpraktikerin

Bin erst seit kurzem bei ihr in behandlung, daher kann ich noch nichts zum Behandlungserfolg sagen. Ich habe schnell einen Temrin bekommen, sie war immer nett und freundlich. Was ich super finde, ist dass sie bei den Behandlungen aktiv mitmacht und einen Tipps gibt. Auch erklärt sie ihre Gedankenwege und die Erkrankungen an sich.

Sehr nett und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. Therapie u. Beratung Doris Mueller Heilpraktikerin

ich bin viel postiver Aus der Praxis gegangen. Es hat sich gelohnt !

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben