Katja Georg D.O. DPO bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaisersescher Str. 14, Köln

Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

Hier fühlt man sich im wahrsten Sinne „in guten Händen“. Bei unterschiedlichsten Themen kann Frau Georg immer weiterhelfen und sorgt durch ihre einfühlsame Behandlung immer wieder zu Verbesserungen.

Eine Osteopathin wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

Ich weiß, dass lauter perfekte Bewertungen gefaket aussehen… ich bin nach Siegen gezogen und weil ich 1 Stunde nach Köln fahre, habe ich mir Behandler vor Ort gesucht. Tatsächlich ist es aber leider so, dass an Frau Georg niemand ran kommt. Daher fahre ich gerne die 1 Stunde. egal was es ist, sie lindert und beseitigt jedes Problem. Absolute Zauberhände!

Leider perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

Frau Georg ist eine durch und durch kompetente Osteophatin. Wir sind mit der gesamten Familie bei ihr in Behandlung. Sie arbeitet sehr ganzheitlich, nimmt sich Zeit, um auf ihre Patienten einzugehen. Gerade bei Kindern ist Einfühlungsvermögen unvergleichlich. Sie findet immer die richtigen Worte und ihre Behandlungen sind sehr erfolgreich. Durchweg empfehlenswert.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

Meine Frau kam 2009 über eine Empfehlung mit unserem Säugling zu Frau Georg, die nach nur einer Behandlung im Rahmen von Kinderosteopathie unseren seinerzeit drei Monate alten Sohn von seinen Beschwerden im Bauch/Darmbereich befreite. Ab dann suchte ich sie mit einem ausgeprägtem burn-out und schweren Verspannungen und Rückenschmerzen in  Abständen auf. Ich bin seit Jahren beschwerdefrei; Frau Georg hat mir sehr geholfen. Derweil geht die ganze Familie und weite Teile des Freundes- und Bekanntenkreis in die Praxis Georg & Olsohn.

Sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

Frau Georg wurde mir von einem Bekannten empfohlen. In dem ersten Termin "renkte" sie mich ein, was sehr schmerzhaft war. Danach hatte ich ein taubes Gefühl und ein Kribbeln in meinem einen Bein. Ich konnte nicht mehr auf dem Rücken schlafen und kaum noch stehen. Auch nachfolgende Sitzungen linderten dieses nicht.
Mir gefiel auch nicht, dass Frau Georg quasi gar nicht sagte, was sie tat bzw. was mein Problem sei.
Ich kann Frau Georg somit leider nicht empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihr und sie hilft mir meist schon mit einer Sitzung. Auch meine Tochter geht zu ihr. Dazu habe ich viele meiner eigenen Patienten bereits zu ihr geschickt und bekommt ausnahmslos positive und begeisterte Resonanz. Ich kann Fr Georg nur wärmstens empfehlen!!!

Fr. Georg ist eine sehr kompetente einfühlsame und aufmerksame Osteopathin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Katja Georg Heilpraktikerin

Frau Katja Georg ist die beste Osteopathin, die ich kenne. Sie ist ruhig, freundlich, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, hört zu und berät gut. Ihre Behandlungsmethoden sind wirkungsvoll und äußerst präzise. Ich kann Frau Georg sehr empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert