Breite Str. 28-30, Altstadt-Nord, Köln

Michael Meschede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Meschede

Nachdem ich mir anhand einer ausführlichen Anamnese ein möglichst genaues und ganzeheitliches Bild von Ihrem Gesundheitszustand gemacht habe, folgt in der Regel eine kurze körperliche Untersuchung. Danach besprechen wir gemeinsam das Therapiekonzept in allen Einzelheiten.
Ebenfalls beim ersten Termin und im Anschluss an die Diagnostik erfolgt in der Regel auch die erste Behandlung (Ausnahme: Blutegeltherapie und Raucherentwöhnung; hierfür können direkt Termine vereinbart werden, ohne dass ein Erstgespräch wie hier beschrieben geführt werden muss).
Die Kosten für den ersten Termin liegen bei 65,00 Euro. Egal, ob der Termin eine oder drei Stunden dauert.

Um den für Sie idealen Therapieansatz zu finden, nehme ich mir gerne viel Zeit für das erste Kennenlernen und die gesundheitliche Einschätzung. Daher bitte ich im Besonderen, Ihren vereinbarten Termin pünktlich wahrzunehmen.

Naturheilpraxis Meschede

Effektive Schmerzbehandlung ist eine sehr persönliche Angelegenheit denn Schmerz ist so individuell wie der Mensch in seinen zahlreichen Facetten s...

• Akupunktur
  • Lasertherapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Meschede Raucherentwöhnung

Vielen vielen Dank, lieber Herr Meschede! Ich bin endlich rauchfrei! Und das schon seit fast einem Jahr!
Auch, wenn es bei Herrn Meschede mehr kostet als bei anderen Anbietern, kann ich nur jedem raten direkt zu Herrn Meschede zu gehen, wenn man Unterstützung braucht, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich zunächst zwei andere Anbieter (einer in Holland) aufgesucht habe, die günstiger waren. Leider musste ich dort dann die Therapie mehrfach wiederholen, was unterm Strich dann viel teurer war und gebracht hat es auch nichts, da ich trotz der Laserakupunktur schweren Entzug hatte und letztlich dann weiter geraucht habe.
Nach nur einer Therapiesitzung beim Herrn Meschede hatte ich überhaupt gar keinen Entzug mehr und es war echt total leicht die Finger von den Zigaretten zu lassen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte zu rauchen. Zugenommen habe ich auch nur minimal, nämlich 2 KG. Die habe ich mittlerweile aber auch schon wieder weg.
Fazit: Klare Empfehlung! Herr Meschede ist professionell, routiniert, besonders nett, einfühlsam und weiß wovon er redet. Die Therapie ist voll und ganz ihr Geld wert!!!

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Ich bin so glücklich!!! Ich habe es geschafft. Ich habe bis zu 40 Zigaretten am Tag geraucht und seitdem 15.08.22 brauche ich die Zigaretten nicht mehr. Ich habe gedacht es wird eh nichts, doch nach der Behandlung bin ich raus auf die Straße und wühlte nicht in meiner Tasche nach den Zigaretten. Also ich möchte mich wirklich bedanken es hat geklapp.

Rauchfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Nach 2 Knieoperationen war die Blutegeltherapie meine letzte Rettung. Mein Knie ist dauerhaft geschwollen gewesen, die Blutegel beruhigen das Knie circa 2 Jahre lang, danach habe ich die Behandlung wiederholt. Somit kann ich meinen Sport problemlos weiter ausüben.

Hier ist ein Fachmann am Werk, absolut empfehlenswert.

Blutegeltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Ich habe seit Jahren einige Kilos Übergewicht gehabt, die ich nicht losgeworden bin. Durch Zufall bin ich dabei auf das Angebot von Herrn Meschede gestoßen und habe meinen Termin ohne große Erwartungen wahrgenommen.
Herr Meschede ist sehr empathisch, verbindlich und ich hatte gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend,
Und tatsächlich sind die Pfunde im Anschluss geschmolzen.
Ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher wieder kommen, sollte ich erneut Hilfe benötigen. Aber im Moment schaut es so aus als wäre dies nicht nötig.

Hilfe beim Abnehmen! - die wirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Michael Meschede hatte mich schon gut durch die Beschreibung der Behandlung (WEBSEITE der Praxis) überzeugt. Aber ja in meinem Fall, handelte es sich um nicht mehr Rauchen, um wahrscheinlich weiter Leben… ich bin 51 Jahre alt mit einem schweren Herzinfarkt, 1 x Gefa? verstoppt, kein Stand möglich!!!!
Ich suchte eine Behndlung mit einem sofortigen positiven Ergebnis, und dank dem Dr. Michael Meschede habe ich es gefunden und es hat gut klappt.
Diese Softlasertherapie ist für Alle, auch für wen wie ich, auch einen Herzschrittmacher trägt.
Nach der Behandlung, die so entspannend und beruhigend ist, bleibt die Lust auf Rauchen, aber die Lasertherapie, hat die eigene persönliche Erfahrung mit dem Rauchen weg genommen, und wenig nachher, dass man denkt… ich mag eine Rauchen, ist die Lust weg und am fünften Tag nach der Behandlung, ist auch die Lust wirklich schwer gesunken.
Michael Meschede ist wirklich ein Profi und ein sehr netter Mann und ich empfehle gerne diese Behandlung bei seiner Praxis.

Rauchenentwohnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Mit der Hilfe von Herrn Meschede und seiner Softlasertherapie habe ich mit nur einer Sitzung in knapp 3 Monaten fast 11 KG abgenommen! Und es war überhaupt nicht schwer. Kein Verzicht-Gefühl, kein Appetit, kein Naschen zwischendurch und das beste daran ist, dass ich stets gut gelaunt war. Ich werde jetzt nochmal eine Wiederholung machen, um meinem Ziel noch weitere 7 KG abzunehmen, noch näher zu kommen. Herr Meschede ist sehr kompetent und nett. Er ist nur schwer über das Telefon zu erreichen. Aber über Email bekommt man sehr schnell eine Antwort.
Ich freue mich auf jeden Fall über die verlorenen Kilos und freue mich schon auf weitere Erfolge durch die Lasertherapie.

Michael Meschede

Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Therapie bei Ihnen so gut geklappt hat. Und die restlichen Kilos bekommen wir auch noch runter. Liebe Grüße und alles Gute

Ich habe über 10 KG in knapp 3 Monaten abgenommen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Ich war wegen Akupunktur zur Gewichtsabnahme zur Behandlung. Während der Behandlungsdauer habe ich festgestellt, dass die Akupunktur auch meine Restless Legs Syndrom gut getan hat. Nun bin wegen meine Beinen in Behandlung. Herr Meschede ist sehr freundlich, führt ein ausführliches Gespräch und geht auf die Bedürfnisse ein. Mein ehemaliger Heilpraktiker hat sich zu Ruhe gesetzt und uch habe lange gesucht bis ich einen neuen Heilpraktiker finden konnte. Herrn Meschede kann ich jedem empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Herr Meschede war sehr freundlich und kompetent. Er hat mich wirklich nach vorne gebracht! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe war sehr einfach. Die Praxis sehr gut zu Fuß und mit dem Rad erreichbar.

Gute Energie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Ich werde Herr Meschede in meinen bekannte kreis auf jedem Fall weiter empfehlen, nach den Behandlung mit den Laser Akupuntur haben sich meine Essgewohnheiten komplett verändert, habe sofort ohne wenn und aber auf Zucker/Süßigkeiten verzichtet und esse nur wenn ich Hunger habe, Ergebnis nach 12 Tagen -5 kg. Das alles ohne diese gefühlt auf irgendetwas verzichtet zu müssen . Danke Doctor.

Michael Meschede

Sehr geehrte(r) Patient**in, vielen Dank für das nette Feedback! Es freut mich sehr, dass die Therapie sofort so gut angeschlagen hat. Und ich freue mich schon darauf, auch Ihren Bekanntenkreis kennenzulernen! Alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr...

Abnehmen mit Laser Akupuntur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Meschede

Herr Mesched nahm sich viel Zeit, wirkte ruhig und differenziert - nicht um jeden Preis darauf aus seinen Ansatz zu verkaufen und sehr kompetend in dem was er tut. Angenehm.

vertrauneswuerdig mit umfassender Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben