Praxis

Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker
Mozartstr. 11, Innenstadt, Köln

Stefan Weinbrenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 301..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mozartstr. 11, Köln

Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker

Kurzes Gespräch zur Klärung Ihrer Situation und inwieweit Ich Ihnen helfen kann. Dies findet Online per Skype statt!

Andere Leistungen


Mozartstr. 11, Köln

Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker

Hier berate ich sie mit Hilfe meiner Coaching Kompetenz direkt und live. Entweder in der Praxis oder an einem Ort unserer Vereinbahrung (ggfls. mit Zusatzkosten verbunden).



Mozartstr. 11, Köln

Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker

Per Skype stehen wir im Kontakt und führen ein Coaching aus, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und welches Sie ganz einfach von zu Hause/ im Hotel durchführen können.



Mozartstr. 11, Köln

Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker



Mozartstr. 11, Köln

Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker


Mozartstr. 11, Köln

Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker

Ich bin mit Verspannungs-Kopfschmerzen zu Herrn Weinbrenner gekommen und habe genau das richtige für mich gefunden. Besonders positiv war für mich, die einfühlsame und sanfte Behandlung. Herr Weinbrenner konnte die Blockaden lösen und hat mir hilfreiche Entspannungs-Techniken für die Zukunft mit auf den Weg gegeben. Wichtig war mir auch seine sympathische Art, da man sich nicht auf jeden einlassen kann. Sehr zufriedenstellend!

Sympathischer Heilpraktiker mit guten Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefan Weinbrenner Heilpraktiker

Habe nach einen Heilpraktiker in Köln gesucht und mich vor kurzem bei Herrn Weinbrenner aufgrund meiner chronischen Nacken- und Schulterschmerzen und Störungen des Magen-Darm-Trackts behandeln lassen. Gut gefallen hat mir zum einen die Zeit, die sich Herr Weinbrenner nimmt. Zum anderen kann er bei diversen Rückenproblemen Massagetechniken anwenden als auch Rückenübungen empfehlen, die mir sofort halfen, im beruflichen Alltag schmerzfrei arbeiten zu können. Obwohl ich anfangs recht skeptisch war, ob das auch hilft, geht es mir mittlerweile sehr gut. Auch erledige ich verschiedene Aufgaben jetzt mehr mit einer innerlichen Ruhe, die mir zuvor oftmals fehlte. Herr Weinbrenner hat bei mir sehr energetische Massagen und bestimmte Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt. Er erklärt jeden Seiner Schritte und gibt auch gute Tipps, was man selber Zuhause noch machen kann. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich ausgeglichener und werde bei zukünftigen Beschwerden auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.

Kompetenter und netter Heilpraktiker in Köln, sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen