Praxis

Praxis Ulli Betting Heilpraktiker
Wittgensteinstr. 23, Lindenthal, Köln

Ulli Betting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 790..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wittgensteinstr. 23, Köln

Praxis Ulli Betting Heilpraktiker


Wittgensteinstr. 23, Köln

Praxis Ulli Betting Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulli Betting Heilpraktiker

Ich bin froh Herrn Betting als meinen neuen Osteopathen gefunden zu haben, da er mir wirklich gut weiter hilft. In der Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt, das Wartezimmer ist hell und ansprechend, für die Besprechung meiner Beschwerden, hat er sich viel Zeit genommen.

Er hat mich zwar deutlich darauf aufmerksam gemacht ; ) , dass ich mich noch etwas mehr bewegen sollte,...ich arbeite dran! Habe sogar neue Übungen von Ihm!

Absolut empfehlenswert!

Sympathischer, freundlicher Osteopath - arbeitet gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulli Betting Heilpraktiker

Herr Betting ist sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Er nimmt sich immer viel Zeit (auch für eine genaue Anamnese) und wendet kreativ auch immer wieder mal neue Methoden an. Bei Ihm habe ich das Gefühl, ernst genommen und ganzheitlich behandelt zu werden. Er bildet sich ständig in viele Richtungen weiter und geht neben physiologisch-anatomischen Themen auch auf z.B. Ernährung etc. ein. Meine Rücken/Nackenbeschwerden wurden nach wenigen Behandlungen deutlich besser!

Empfehlenswerter Osteopath! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen