Wittgensteinstr. 23, Lindenthal, Köln

Ulli Betting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wittgensteinstr. 23, Köln

Wittgensteinstr. 23, Köln

• Osteopathie

Standort: Praxis Ulli Betting Heilpraktiker

Ich bin froh Herrn Betting als meinen neuen Osteopathen gefunden zu haben, da er mir wirklich gut weiter hilft. In der Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt, das Wartezimmer ist hell und ansprechend, für die Besprechung meiner Beschwerden, hat er sich viel Zeit genommen.

Er hat mich zwar deutlich darauf aufmerksam gemacht ; ) , dass ich mich noch etwas mehr bewegen sollte,...ich arbeite dran! Habe sogar neue Übungen von Ihm!

Absolut empfehlenswert!

Sympathischer, freundlicher Osteopath - arbeitet gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulli Betting Heilpraktiker

Herr Betting ist sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Er nimmt sich immer viel Zeit (auch für eine genaue Anamnese) und wendet kreativ auch immer wieder mal neue Methoden an. Bei Ihm habe ich das Gefühl, ernst genommen und ganzheitlich behandelt zu werden. Er bildet sich ständig in viele Richtungen weiter und geht neben physiologisch-anatomischen Themen auch auf z.B. Ernährung etc. ein. Meine Rücken/Nackenbeschwerden wurden nach wenigen Behandlungen deutlich besser!

Empfehlenswerter Osteopath! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert