Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie
Zülpicher Str. 355, Lindenthal, Köln

Boris Merkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie Andere

Ich bin seit Jahren mit einem komplexen neurologisch-orthopädischen Krankheitsbild in Behandlung bei Herrn Merkelbach und seiner Mitarbeiterin Frau Lütke-Notarp. Alls Arzt schätze ich ihre
fundierten anatomischen, neurologischen und orthopädischen Kenntnisse , aus denen sie sehr konsequente und effektive physiotherapeutische Behandlungstrategien ableiten.
Das ganze Physioteam macht einen sehr sympathischen n und engagierten Eindruck.
An der Rezeption managt Freu Wilpütz mit viel Herz und Verstand, stets liebenswürdig und zuvorkommend die Terminvergabe und die Organisation.
Ich empfehle dieses Physioteam wärmstens und uneingeschränkt

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Stets die volle Aufmerksamkeit, gepaart mit unermüdlichem Einfühlungsvermögen und tiefer Fachkenntnis, dazu noch eine Perle an der Rezeption: Besser geht es nicht. Herr Merkelbach ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Nach Bruch eines Humeruskopfes weiß Herr Merkelbach, immer wieder zu mobilisieren, auch nach längerer Zeit. Auch bei anderen Beschwerden fand Herr Merkelbach immer eine adäquate Therapie und hat auch hilfreiche Hinweise für die Selbsthilfe gegeben.

Exzellente Mobilisierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.
Alle hier sind sehr einfühlsam und interessiert am Patienten.
Nachdem ich ein gutes Jahr von Arzt zu Arzt geringelt bin, wird mir endlich geholfen.

Erfahrener Therapeut mit großem Behandlungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Auch wenn mein Problem endgültig nur durch eine OP behoben werden kann, hat Herr Merkelbach die Wartezeit sehr eindeutig und immer nachhaltiger erträglich gemacht. Hinzu kommen die sehr hilfsbereiten, freundlichen Mitarbeiter und selbst in Corona-Zeiten relativ kurze Termin-Wartezeiten.
Immer gerne und sofort wieder, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es nach der OP nicht mehr nötig ist. Danke!

Kompetent, freundlich, wirksam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

nun bin ich seit über 3 Jahren in Behandlung in der Physio Praxis von B.Merkelbach in Köln Sülz. Abgesehen davon, dass die Räumlichkeiten älteren Datums entsprechen und hier und dort ein wenig Farbe benötigen, sowie die Ausstattung etwas verbessert werden sollt...bin ich hochzufrienden.

Nett und verbindlich werden durch die Rezeption-Terminplanerin Frau Wilpütz alle wichtigen Fragen beantwortet, zeit nahe Termine verabredet und rechtzeitig bei Umstellung der Therapheuten informiert.

Alle Mittarbeiter helfen mit und somit ist die Praxis Merkelbach mit Ihren Patienten und Therapheutinnen und Therapheuten eine " verschworene Gruppe " hier wird Ihnen gehohlfen....!!

kompetent, hilfsbereit und gute Fachkräfte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Sehr kompetente, stets freundliche Behandlung.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Gehe seit 1994 regelmäßig zur Physio und habe dabei schon sehr viele Therapeuten erlebt, aber selten so jemand Gutes wie Herrn Merkelbach, der immer wieder mit Kennerblick in die physiologischen Tiefen des Körpers schaut.

Umfassendes phyiologisches Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Gute Fachkräfte, sensibel, helfen und erklären (wenn gewünscht), was sie warum tun.

Tolle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Merkelbach Physiotherapie

Sehr nettes und kompetentes Team. Mir wurde bestmöglich geholfen. Absolut weiter zu empfehlen.