Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie
Neuenhöfer Allee 125, Lindenthal, Köln

Kirsten Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie Andere

Was für ein Glücksfall auf eine solche Praxis und Therapeutin zu treffen-kompetent und freundlich wird das Gefühl vermittelt im Augenblick die wichtigste Person zu sein. Frau Seiler hat ein profundes Wissen, sieht den Patienten ganzheitlich, nimmt sich Zeit, erklärt hervorragend warum und weshalb sie dieses oder jenes macht und vor allem : sie hilft!!
Das gesamte Team ist super freundlich und sehr bemüht individuelle Terminwünsche zu erfüllen.manchmal mit etwas Wartezeit-die ich gerne Kauf nehme.
Ich habe das Gefühl dort von allen Mitarbeitern ernst genommen zu werden, mir wird immer gut geholfen - ein großes Danke!

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Ich habe seit Jahren große Probleme mit meinem Kiefer und Nacken. Zeitweise konnte ich den Mund nur sehr wenig öffnen und hatte starke Schmerzen. Keine Physiotherapie konnte mir helfen - bis ich zu Frau Seiler in Behandlung kam, die u.a. auch ausgebildete Crafta-Therapeutin ist.. Sie erkannte mir großer Kompetenz meine Probleme und gab mir mit ihrer Behandlung meine Lebensqualität zurück. Auch hat sie mir Übungen gezeigt, die ich machen kann, wenn ich noch ab und zu leichte Beschwerden habe.
Ich bin ihr sehr dankbar - und auch mein Zahnarzt ist begeistert: Denn er kann mich jetzt wieder problemlos behandeln, da ich meinen Mund weit genug öffnen kann.
Als ich kürzlich heftige Schmerzen im Knie bekam, fragte ich Frau Seiler um Rat, bevor ich zum Arzt ging. Sie behandelte mich - und der Gang zum Arzt war nicht mehr nötig!
Vielen Dank an Frau Seiler und an ihr sehr nettes, immer hilfsbereites und freundliches Team!

HIer bekommt man Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Bei dieser Praxis stimmt alles: Bereits mit der immer freundlichen und hilfsbereiten Art der Damen an der Rezeption, ob es sich um Terminvergabe oder andere Anliegen handelt, beginnt der Wohlfühlfaktor. Egal, mit welchen Beschwerden man zu Frau Seiler kommt, sie weiß immer Rat und erkennt schnell, wo die Ursachen sind. Ich habe verschiedene Praxen kennen gelernt, auch in Reha-Kliniken, doch erst Frau Seiler schaffte es mit ihrem Können, meine Schmerzen loszuwerden und wieder Vertrauen zu entwickeln, dass nicht jede Anstrengung schaden könnte. Sie ist keine Therapeutin, die den Patienten an die Praxis binden will, sondern sie hilft mit ihrer ausgezeichneten Therapie beim Gesund - und dadurch wieder Selbstständigwerden. Die Übungen, die man lernt, sind so, dass man sie problemlos zu Hause durchführen kann - und sie helfen....
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team! Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!

Beste Physiopraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich immer sehr wohl und gut beraten.

eine super Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Nach vielen Behandlungen bei unterschiedlichen Physiotherapeuten bin ich vor ein paar Jahre in diese Praxis überwiesen worden. Seitdem geht es mir durchgängig viel besser. Frau Seiler kennt meinen Bewegungsapparat ganz genau und erklärt die Zusammenhänge sehr kompetent und professionell. Die Ergebnisse der Behandlungen sind verblüffend - mit Schmerzen rein und ohne wieder raus. Die manuelle Behandlung ist schon mal unangenehm, der Effekt aber wohltuend.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Bei Frau Seiler erhält man eine kompetente "Rund-um-Behandlung/Beratung", d.h. neben den eigentlichen Problemen wegen denen man zur Behandlung kommt, werden auch damit zusammenhängende Problemfelder erläutert und ggf. mitbehandelt.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Ich bin sehr froh das ich die Praxis Seiler gefunden haben.
Frau Seiler hat die Problematik erkannt und konnte mir sehr gut weiter helfen.
Sie hat ein großartiges Wissen, alle Fragen und Zusammenhänge werden verständlich erklärt.
So konnte ich als Patient ganz anders mit meiner Situation umgehen. Vielen Dank

Sehr Kompetent! Große Problematik wurde sofort erkannt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

ich bin totel glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Therapeuten gehen sehr gut auf einen ein und erklären viel. Ich habe zum ersten Mal die Zusammenhänge verstanden.

Weiterhin werden Rückenkurse angeboten die wirklich super sind. Kleine Gruppen. Problemspezifische Übungen und eine tolle Atmosphäre.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Tolle freundliche Praxis mit \"heilenden Händen\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Frau Seiler nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein! Mir hat Sie perfekt geholfen und ein lange nicht erkanntes Problem mit Erfolg behandelt. Praxis zum Wohlfühlen und tolles Team
!!! Mein Kiefer klemmt nicht mehr ;o)

Werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder kommen!

Kompetent, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Seiler Physiotherapie

Gibt sehr gute und hilfreiche Tips und Anleitungen!
Der Mensch und die Verbesserung bzw. Heilung des menschlichen Bewegungsapparates stehen bei der Behandlung bei Frau Seiler im Vordergrund.

Kompetenz in hohem Maß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert