Ich habe noch nie zuvor eine schlechte Bewertung abgegeben. Meine Familie, meine Freunde und ich sind seit Jahrzehnten bei Herrn Pentzek in Behandlung. Wir sahen sehr viele gute Therapeuten kommen und gehen, sehr gute Damen an der Rezeption erlebt. Was zurzeit an der Rezeption abgeht, ist gesundheitlich nicht auszuhalten. Was sich diese Dame an der Rezeption leistet, ist menschlich kaum noch zumutbar. Ältere Patienten werden grundlos angeschrien, gelegentlich, wenn der Chef in der Nähe ist, ist sie übermäßig freundlich. Sobald sie mit den Patienten alleine ist, ist sie genervt, schreit nur rum, gibt keine Termine, verspricht zurück zu rufen, ruft nicht zurück und geht auch nicht ans Telefon. Ich habe mich noch nie in dieser Praxis so schlecht und respektlos behandelt gefühlt.

Therapeut wunderbar, Rezeption eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Herr Pentzek ist ein sehr angenehmer und freundlicher Physiotherapeut, der zielgerichtet arbeitet und bei mir mit jedem Termin eine spürbare Verbesserung herbeigeführt hat. Dabei hat er immer transparent gearbeitet und mir für einen Leihen verständlich erklärt, was er warum tut, um welches Ziel zu erreichen. Ich und meine Anliegen wurden ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Freundliche und sehr effiziente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert!!
Hier ist man sehr gut aufgehoben. Ich hatte extreme Verpannungen und große Beschwerden.
Ich habe schon bereits nach 2 Termine positive Veränderungen bemerkt.
Das Team ist super nett und kompetent.

Perfekt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Sehr gute Diagnostik; erkennt schon an Gang oder Haltung, wo "es hakt"; sehr freundlich; nimmt sich viel Zeit für den Patienten

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Bei Herrn Pentzek muss man nicht viel erklären: Er sieht, wo es "klemmt" und spürt, was zu tun ist. Ich bin rundum begeistert

Ein Osteopath mit "Wunderhänden" und viel Gespür • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Bin mit Nackenverspannungen und Rückenschmerzen auf Empfehlung in die Praxis gekommen. Durch Herrn Pentzeks kompetente und gelassene Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

Die Behandlung begann mit einer eingehenden Untersuchung, die noch weitere "Baustellen" an's Tageslicht brachte. So konnte ich z.B. nach der ersten Behandlung das erste Mal in meinem Leben durch die Nase atmen. In der 2. Sitzung ging es an meine Beckenbodeninsuffizienz, die eigentlich hätte operiert werden sollen. Diese hat er mit seinen "Zauberhänden" ebenfalls behoben, so dass ich jetzt keinen nächtlichen Harndrang mehr verspüre und durchschlafen kann.

Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Diesen Mann kann ich nur empfehlen. Besonders für Menschen, die vor einer geplanten Operation stehen und eine Alternative suchen.

P.S. Die Nackenverspannungen und Rückenschmerzen gehören übrigens ebenfalls der Vergangenheit an. ;-)

Danke für alles!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Sehr gute Behandlung, angenehmer und sympathischer Gesprächspartner, Entspannung für Körper und auch Geist

kompetenter, sympathischer Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Nachdem ich schon verschiedene Ärzte und Therapeuten hinter mir hatte, kam ich auf Empfehlung in diese Praxis. Die Atmosphäre ist ansprechend und freundlich (familiär). Ich hatte nur Termine bei Herrn Pentzek.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser, nach 10 Terminen bin ich jetzt beschwerdefrei.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Schöne Praxis, nettes Personal, gute Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert