Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin
Vondelstr. 37, Altstadt-Süd, Köln

Dipl.-Psych. Brigitte Lüttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Brigitte Lüttmann?

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lüttmann hat mir im Rahmen eines Einschätzungsgespräches bei der Frage zur Seite gestanden, ob ich überhaupt in Therapie gehen sollte oder nicht. Den 45-minütigen Termin hat sie kurzerhand auf 60 Minuten ausgeweitet, um alle Fragen umfassend zu beantworten. Dabei war sie sehr pointiert und klar im allen Aussagen. Ich hatte das Gefühl, dass sie Ihren Beruf wirklich liebt. Solche Menschen braucht es in diesen Berufen. Danke!

Sehr gutes Einschätzungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lüttmann, ist eine sehr einfühlsame Therapeuten, die ein gutes Gespür für Ihr Gegenüber hat. Sie reagierte spontan auf meine Gefühle und brachte wirklich hilfreiche Übungen in die Sitzungen ein. Die Sitzungen waren somit abwechslungsreich und zielführend. Danke, für Ihre Hilfe.

Einfühlsame und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapiegespräche bei Frau Dr. Lüttmann sind sehr hilfreich. Frau Dr. Lüttmann nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und die Gespräche haben mir bei verschiedensten Problemen/Hürden eine große Hilfestellung geboten. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.

Sehr kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau lüttmann hat mir so sehr geholfen aus einer meiner größten kriesen meines Lebens. War immer erreichbar und hilfsbereit. Super Therapie Erfolg. Hat mir mein Leben zurück gegeben

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr Lüttmann hat mir als sehr kompetente und engagierte Therapeutin sehr einfühlsam und schnell geholfen! Vielen Dank für Ihre gute Arbeit!!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lüttmann hat mir aus einer großen Krise heraus geholfen. Während andere Ärzte mir bereits Medikamente verschreiben wollten, hat sie mir davon abgeraten. Ich habe ihr vertraut, und das hat sich ausgezahlt. Ich habe meine Energie und Lebensfreude zurück und bin schmerzfrei. Was Frau Lüttmann leistet, ist unbezahlbar. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Bis vor etwa zwei Jahren war ich bei Frau Lüttmann in der Therapie. Regelmäßig, etwa alle 1-2 Wochen für eine 45-minütige Sitzung in denen ein Trauma aufgearbeitet wurde, welches mir zunächst augenscheinlich nicht als Ursache des zugrundeliegenden Problems bewusst war.

Ich war bis zu dem Zeitpunkt noch der Meinung, dass eine Psychotherapie so funktioniert, dass man ähnlich wie in einer Vorlesung Tipps und Wege bekommt, wie man sich aus der Situation zu befreien hat. Der Schlüssel hier war, dass ich den Weg selbst finden konnte und das auf eine sehr entspannte Art und Weise.

Der Erfolg dieser Therapiemaßnahme war/ist nachhaltig. Frau Lüttmann hat meine Stärken erkannt und mir diese so vermittelt, dass sie glaubwürdig bei mir ankamen und immer noch präsent sind. Sie hat mir eine gute Basis geliefert, welche ich anschließend weiter ausbauen konnte.

Eine Therapie bei ihr ist von meinem Standpunkt aus in jedem Fall zu empfehlen. Ich habe die Zeit sehr geschätzt und bin für ihre Hilfe sehr dankbar!

Nachhaltige Hilfe und Sprungbrett zurück in ein aufregendes Leben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lüttmann hat mir durch Verhaltenstherapie geholfen, meine Essstörungen zu bekämpfen und mein Selbstwertgefühl zu verbessern. Frau Lüttmann war immer sehr freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend, hat mir geholfen, die Ursachen meiner Krankheit zu erkennen, die zu verstehen und im Resultat mein Verhalten zu ändern. Vielen Dank dafür.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Lüttmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lüttmann war das Beste was mir passieren konnte!
Ich habe mich von ihr stets verstanden gefühlt und niemals bewertet.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN!!

Empfehle ich immer gerne weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert