Praxis Claudia Ritterbach
Burgmauer 6, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Claudia Ritterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Ritterbach

Eine vertrauenswürdige Therapeutin mit einem persönlichen Einsatz,wie es sie als Therapeuten und als Menschen überhaupt heutzutage nicht mehr häufig gibt.Grosse Klasse!

Kompetente und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ritterbach

Ich habe mich bei Frau Ritterbach sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Als besonders positiv habe ich ihr grosses Einfühlungsvermögen empfunden. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr gute Erfahrung für mich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ritterbach

Bei mir: Grenzüberschreitend, (ver-)urteilend. Habe sie als wenig wertschätzend und teils unfreundlich bis sozial schwierig empfunden. Nötige Distanz zu meiner Problematik fehlte häufiger. Dennoch war sie immer bemüht zu helfen.

Bei der Therapeutenwahl immer auf sein Gefühl hören!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ritterbach

Danke für die tolle Hilfestellung.ich bin in behandlung Ber ohne Frau Ritterbach hätte ich nicht mehr weiter gewußt in meinem Leben!!!

Sehr einfühlsam aber trotzdem direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ritterbach

in meiner großen not wurde ich von fr. ritterbach betreut und sie war mir eine sehr, sehr große unterstützung. vertrauen war sehr schnell aufgebaut. trotz langer zeit vergangen kennt sie mich noch und steht mir telefonisch immer noch bei seite.
sehr sehr empfehlenswert. würde ich noch in köln wohnen würde ich sie bitten trotz meines alters (34j.) mich noch zu therapieren.
aber jetzt in meinem wohnort gibt es eine genauso gute therapeutin bei der ich in behandlung bin.

liebe grüße aus duisburg

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert