Praxis

Praxis Inger Löwen Psycholog. Psychotherapeut
Neuenhöfer Allee 82, Lindenthal, Köln

Dipl.-Psych. Inger Löwen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Inger Löwen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inger Löwen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Löwen ist ein sehr engagierter, freundlicher und empathischer Psychotherapeut mit viel Hingabe für seinen Beruf. Er erklärt verschiedene Zusammenhänge sehr anschaulich und leicht verständlich. Außerdem vermittelte Herr Löwen mir viel Verständnis und Sicherheit und gab mir das Gefühl, ernst genommen und nicht in Frage gestellt zu werden. Er stellte angemessene Fragen zu Wohlbefinden, psychischer Verfassung und anderen relevanten Inhalten. Manche seiner Fragen hatten - auf gute Weise! - etwas herausforderndes an sich. So regten mich die Gespräche mit Herrn Löwen stets zum Nachdenken an und gaben mir die nötige Hilfe zur Selbsthilfe/Selbsterkenntnis. Er zeigte mir behutsam, aber mit dem nötigen Nachdruck Probleme in meinem Verhalten auf und erarbeitete schrittweise Lösungen mit mir. Weil ich mit Herrn Löwen auch sehr schwerwiegende und weitreichende Probleme aufgearbeitet habe, empfand ich die Gespräche manchmal als sehr aufwühlend und anstrengend - für mich ein Zeichen dafür, dass sie etwas in Bewegung gebracht haben. Wenn ich mich in meinen Erzählungen mal verlor, unterbrach Herr Löwen mich und lenkte das Gespräch wieder zum Kern des Ganzen. Trotzdem bekam ich nicht das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein. Ich hatte stets den Eindruck, dass Herr Löwen sich inhaltlich immer gut auf die Sitzungen vorbereitet hatte - so musste ich nicht ständig von vorne anfangen und sogar auf Gesagtes aus älteren Sitzungen zurückgreifen. Seine fachliche Meinung und Bedenken äußerte Herr Löwen stets offen und direkt, respektierte aber auch meine eigenen Wünsche und zeigte sich kritikfähig. Ich habe mich während meiner Behandlung sehr gut bei Herrn Löwen aufgehoben gefühlt - jede einzelne Sitzung tat mir sehr gut und jedes Mal verließ ich die Praxis mit dem Gefühl, ein wenig befreiter zu sein. Ich kann Herrn Löwen guten Gewissens weiterempfehlen und glaube, dass er sich problemlos und kompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse seiner Patienten einstellen kann.

Erstklassiger und sehr kompetenter Arzt - und eine zuverlässige Stütze! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inger Löwen Psycholog. Psychotherapeut

Herr Löwen hat mir sehr geholfen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich bei ihm gelandet bin. Ein toller Psychotherapeut, ein toller Mensch! Ich kann jedem empfehlen, der in einer Krise ist, sich an ihn zu wenden.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inger Löwen Psycholog. Psychotherapeut

Das ist ein Dankeschön für die starke Unterstützung in der bisher schwierigsten Zeit meines Lebens!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inger Löwen Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Löwen wegen Depressionen in Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat mir sehr geholfen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen