Praxis Regina Rothensee Psycholog. Psychotherapeutin
Vogelsanger Str. 106-108, Ehrenfeld, Köln

Dipl.-Psych. Regina Rothensee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Regina Rothensee?

Standort: Praxis Regina Rothensee Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Rothensee hat mir ohne Verzögerung einen freien Platz gegeben und begleitet mich seitdem in meiner Alltagsbewältigung. Sie findet ein gutes Maß zwischen einer rationalen Einschätzung meiner Lage und genügend Empathie. Sie findet zu fast jeder Situation eine Methode, die ich sofort anwenden kann. Wenn mir das gelungen ist, scheut sie sich nicht ihre Anerkennung dafür auszusprechen. Das schenkt Mut und fördert Vertrauen. Im Umgang mit ihren Patienten tritt sie sehr menschlich und nicht ärtzlich auf. Das Wohl ihrer Patienten liegt ihr außerordentlich am Herzen und sie bringt immer großes Verständnis auf. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung und eine angenehme, warme Stimme und fördert damit das Gefühl der Entspannung während einer Sitzung. Sie hat schnell mein Vertrauen gewonnen, auch weil sie sehr dahinter her ist, dass man Dinge bespricht die dem Therapieerfolg (in Bezug auf Beziehung Therapeut - Klient) im Weg stehen könnten. Im Großen und Ganzen empfehle ich sie gerne weiter!

Sehr emphatische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Rothensee Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr mit der Therapeutin zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam, lieb, verständnisvoll, hat immer ein offenes Ohr, immer schnell einen Termin frei, sehr gute Ratschläge und eine ruhige, gemütliche Art. Sie schaut nie auf die Uhr, sondern lässt einem die Zeit, die man benötigt zum Reden, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Sehr liebevolle Therapeutin, immer ein offenes Ohr und bringt viel Zeit mit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Rothensee Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Ärztin, ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat mich aus meine schwere Krise rausgeholfen. Sie hat immer zeit für mich gehabt. Sie hat mich mit meine Problemen immer ernst genommen. Als ich damal Nervenzusammenbruch hatte, sie war die einzige Therapeutin, die mich zurück angerufen hat und mir ein notfalltermin gegeben hat, und so bin ich ein Pat. von ihr geworden mit voller Zufriedenheit.

zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert