Praxis

Praxis Dr.med.vet. Nicole Harms Tierärztin
Marthastr. 16, Dellbrück, Köln

Dr. med. vet. Nicole Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Harms?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Harms Tierärztin

Im Jahr 2012 war ich mit meiner Katze bei Frau Dr. Harms und Fr. Dr. Szattelsberger. Die Diagnose Bindehautentzündung wurde schnell gestellt und die passende Salbe verschrieben. Nach zwei Tagen waren die Augen komplett geheilt. Mir gefiel, wie liebevoll und ruhig die Frau Dr. mit meiner Katze umgegangen ist. Ebenfalls in 2012 war ich mit mit meinem Kater dort, der eine Blasenentzündung hatte. Auch ihm wurde mit einer Spritze sowie mit Tabletten geholfen. Die Preise sind in Ordnung und nachvollziehbar. Im Wartezimmer musste ich meistens ein wenig warten, aber es war immer im Rahmen und wenn es um Notfälle geht, die vorgezogen werden, habe ich dafür natürlich Verständnis. Super finde ich, dass die Praxis auch Samstagsvormittags geöffnet hat (zumindest war es damals so); praktisch für Berufstätige. Wegen meines Umzuges von Dellbrück nach Ehrenfeld schaue ich mich nun noch nach einem guten Ersatz um.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Harms Tierärztin

In allem TOP! Unser Hund war in guten Händen!

Super kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Harms Tierärztin

super Team, meine Hunde sind seit Jahren bestens aufgehoben. In Human- und Paliativbehandlung bestens versorgt, sehr lebevoll und immer ein offenes Ohr auch für persönl. Belange. Meine Vierbeiner gehen sogar mit Freuden ins Behandlungszimmer. Preise sind sehr transparent und nachvollziehbar.

geniale Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Harms Tierärztin

Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen das Tierärztinnenteam gerne weiter.


Zuerst waren es die Kleintiere und seit 15 Jahren ist unsere Hündin Patientin dieser Tierarztgemeinschaftspraxis.

Beide Tierärztinnen Frau Dr.Harms , sowie auch Frau Dr.Szattelberger sind sehr liebevoll im Umgang mit der anfangs so verängstigten Hündin.
Ihre schnelle Diagnose hat unserem Tier viele weitere Qualen erspart.

Ebenso lobend erwähnen möchte ich Umsichtigkeit der freundlichen und gut ausgebildeten Tierarzthelferinnen.

Noch lebt unsere Hündin, aber auch zukünftig würde ich mit unseren Tieren nur zur Tierarztpraxis Dr.Harms fahren.


Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Harms Tierärztin

Absolut fantastisches Team, aber vor allem Frau Dr. Nicole Harms setzt all ihr Fachkenntnis und Herz in der Behandlung von den kranken Tieren.
Ich bin sehr zufrieden in alle Belange.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Nicole Harms Tierärztin

Leider ist unser Kanninchen falsch behandelt worden.
Es wurde 1,5 Wochen auf Milben behandelt hatte aber leider Zahnprobleme. Jetzt frisst es seit einer Woche nichts mehr und muss mit der Spritze ernährt werden. Wir hoffen es fängt wieder an und es war nicht zu spät.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen