Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt
Julius-Bau-Str. 3, Buchheim , Köln

Dr. Ralph Peter von Stumberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ralph Peter Von Stumberg?

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt Andere

Der Herr Dr. von Stumberg hat seine Arbeit hervorragend gemacht, wir sind sehr zufrieden und können ihn nur Empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt Andere

Ich war mit meinen Katzen jahrelang bei der Zweigstelle in Köln-Höhenhaus und sehe zufrieden. Nach Weggang der Ärztin dort gingen wir zu der neuen dort angestellten Ärztin.
Es stellte sich heraus, dass Rechnungen bei meiner Versicherung falsch abgerechnet wurden und auch die Rechnungen selbst falsch und völlig überteuert waren. Das Praxisteam in Höhenhaus war irgendwann weg und das dort verursachte Chaos wäre ja lösbar gewesen, aber Herr von Stumberg und seine Praxisangestellte waren unfreundlich und zeigten sich in keinster Weise kooperativ, sondern verursachten noch mehr Chaos bei meiner Versicherung und waren unter Androhung weiterer Maßnahmen nur an der Begleichung der falsch und überteuerten Rechnungen interessiert.
Schade, fünf Patienten weniger.
Mein persönlicher Eindruck, hier geht es in erster Linie nur darum, so viel Geld wie möglich zu verdienen, wie es auch in anderen Bewertungen schon bemerkt wurde.

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt Andere

Ich fühle mich mit meinem Hund bestens dort aufgehoben. Dr von Stumberg ist immer total engagiert und freundlich. Wir waren bisher zu Routine-Behandlungen dort aber hier wurde alles professionell und mit Fingerspitzengefühl ausgeübt.

Siehe Google Bewertung.

Stand heute..

Meine Katze wurde mittlerweile woanders operiert..
Etliche Wurzelreste wurden entfernt... Hinterlassenschaft der Arbeit von Dr von Stumberg.

Nie wieder dieser Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt

Tolle Ärzte, tolles Team. Uns wurde jederzeit geholfen.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Für die kleinen und großen Sorgen, die als Tierhalter auf einen zu kommen.
Die Ärzte und auch das Team haben immer ein offenes Ohr.
Und egal was man wissen möchte, es wird immer ausführlich und verständlich erklärt, wenn man dies möchte.
Auch wenn Hunde nach einer OP vom Narkose Mittel weinen, wird sehr einfühlsam mit ihnen umgegangen. Dies habe ich oft vom Wartezimmer aus mitbekommen

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt

Am vergangenen Mittwoch habe ich eine Bekannte mit ihrem Kater zu diesem Tierarzt begleitet.
Der Kater leidet an einer Schilddrüsen Überfunktion, die eingestellt ist. Zudem fragten wir bei mehreren Besuchen dort, explizit immer wieder nach, woran es liegen könne,daß ihr Kater beständig erbricht. Der Tierarzt konnte es nicht sagen und empfahl Reisflocken unter das Futter zu mischen, was wenig bis gar nicht half.Wir waren in der Praxis,da der Kater seit Montag nicht mehr gefressen hatte und die ganze Zeit schrie ,offensichtlich vor Schmerzen und sehr kühl war.Der Tierarzt nahm ein Geriatrie Profil ab und sagte der Kater habe offensichtlich eine Niereninsuffizienz und gab drei Spritzen.Da ich damit Erfahrung habe, bat ich um ein Mittel gegen die Übelkeit,er gab an er habe etwas gespritzt,was dies lindern würde.Der Kater solle am Freitag zur Wiedervorstellung kommen.
Am folgenden Tag fragte ich wegen der Blutergebnisse nach,diese seien noch nicht da !
Meine Bekannte war Freitag zur Konsultation da,der Tierarzt sagte, da die Bekannte kaum Geld habe, da könne man nichts machen der Kater würde eben sterben,was diese mir voller Verzweiflung erzählte,daraufhin telefonierte ich Abends nach Blutergebnissen,zunächst meinte er dem Kater ginge es so schlecht das man nicht mal Blutabnehmen könne auf meinen Hinweis das dies doch erfolgt sei,schaute er nach und gab an diese seien nur unvollständig angekommen,aber die Nierenwerte seien nicht gut.Am Samstag fragte ich erneut nach und erhielt das Profil,die Bekannte solle zur Besprechung in die Praxis kommen,damit er ihr sagen könne, wie er weiter zu sei.Dem Kater ging es immer schlechter,er verweigerte das Essen und Trinken und schrie die ganze Zeit vor Schmerzen,er war völlig kalt.Am Montag suchten wir einen anderen Tierarzt auf,er tastete den Kater ab(er ließ mich selbst tasten )und diagnostizierte das der Kater einen ca.Walnuss großen Tumor an der linken Niere hat und die rechte Niere stark geschrumpft sei.Zudem fragte er ob d

Verantwortungslos fachlich und menschlich absolut ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt

Bin so froh darüber das es meinen Hund Wieder besser geht
Alle Behandlungen bis jetzz einfach gut
Werde jedes Mal wieder kommen wenn mein Hund irgendwas hat
Sehr nette und freundliche Menschen??

Sehr guter Tierarzt kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt

Als sich meine Hündin zurückzog und selbst Salami verweigerte, bat ich die Züchterin um Rat. Sie schickte uns mit Verdacht auf einen Milztumor zum Tierarzt. Leider bestätigte sich die Diagnose. Herr Dr. von Stumberg handelte sofort und operierte meine Hündin. Damit hat er meiner Hündin - die bereits wegen der inneren Blutungen nur noch unsicher laufen konnte - das Leben gerettet. Ich bin Herrn Dr. von Stumberg und seinem fantastischen Team für immer dankbar.

Hat meinem Hund das Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt

Vielen lieben Dank für die bestens geglückte Kastrations OP von meiner Rottweilerhündin Baghira.
Sie brauche keinen Trichter, keinen Kragen und auch keinen Body.
Auch die Narbe für dieses Größe die geschnitten wurde ist perfekt.
Auch lief die Nachbehandlung und das heutige Fadenziehen perfekt.
Ich danke dem ganzen Praxisteam und auch Dir lieber Ralph.
Ich war mit 3 Hunden bei Dir, und jetzt mit dem 4.ten, und ich habe nie das Vertrauen zu Dir verloren.
Ich bin froh das es Dich in Mülheim gibt.

Ist und bleibt der Tierarzt des Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph Peter von Stumberg Tierarzt

Dr.von stumberg ist ein toller tierarzt immer freundlich ebenso sein Team unsere gesamte Familie ist und war immer sehr zufrieden
Meinen Hund wurde Zahnstein. Entf.und Zähne gezogen
Auch die nachbetreunung war super die Helferinnen sehr nett un d bekümmert
Kurzfristige Termine für Zahnstein entf.und Co wurde immer möglich gemacht Preis Leistungsverhältnis super
Ich kann diesen Tierarzt bzw die Praxis nur weiterempfehlen

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben