Dr. med. dent. Pascal Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Marquardt bereits seit Jahren in Behandlung und das mit größter Zufriedenheit. Aus aktuellem Anlass gebe ich heut erstmalig eine Bewertung ab.

Das Praxismanagement sorgt für einen reibungslosten Ablauf, Wartezeiten sind minimiert, die telefonische Erreichbarkeit hervorragend. Damit werden Voraussetzungen für einen entspannten Arztbesuch geschaffen. Herr Dr. Marquardt und seine Kollegen agieren alle auf einem hohen Kompetenzniveau, notwendige Schritte werden umfänglich erklärt und ruhig und präzise durchgeführt. Fragen werden umfänglich und ausführlich beantwortet, ich habe nie den Eindruck, dass man als lästig empfunden wird. Besonders hervorzuheben ist, dass entweder der behandelnde Arzt selber oder das Praxisteam im Nachgang zu Behandlungen oder Eingriffen telefonisch nachfragt, ob alles gut verlaufen ist oder weitere Unterstützung benötigt wird. Das Interesse am Patienten ist wahrhaft und keine effektheischerische Aktion.
Aufgrund der modernsten Ausstattung der Praxis und der für mich als Laien nachvollziehbaren Rechnungslegung fühle ich mich in der Praxis uneingeschränkt gut aufgehoben und habe ein hohes Vertrauensverhältnis zu den Ärzten und dem Personal.
Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung bestens empfehlen.

Kompetenz - modernste Ausstattung - Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Bedingt durch einen weiteren Anfahrtsweg musste ich die Praxis nach ca. 3. Jahren leider dieses Jahr wechseln. Nichtsdestotrotz ist es mir im Nachhinein noch wichtig, hier eine positive Bewertung abzugeben.

Wenn man einen Termin bei Herrn Dr. Marquardt ergattert ist es auch so, daß man ausschließlich von Herrn Dr. Marquardt behandelt wird. Er lässt sich sehr viel Zeit, hört dem Patienten zu und erklärt alles sehr detailliert. Es wurde wirklich keine einzige Behandlung zwischen Tür und Angel durchgeführt, es kommt niemand rein und stört, weil beispielsweise Patient A im Raum B schon wartet...........Selbst wenn man mal warten musste, war es nie länger wie 10 Minuten, die man nett in einem gemütlichen Wartewohnzimmer mit viel nettem ausgewähltem Lesestoff verbringen konnte.
Sehr vorbildlich geführt und zudem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man
als Renditeobjekt angesehen wird.
Auch bezgl. ganzheitlicher Sichtweise wurde mir nicht in dieser Praxis wie in allen anderen Praxen, die dem Deguz Verband angehören, unnötige Behandlungen aufgedrängt. Wirklich nur das Nötigste wie z.B. LTT-Testungen. Auch hierzu wurden nur die Laborkosten abgerechnet – keine Beratungskosten!!
Was ich persönlich wunderbar finde, ist die gesamte doch etwas wohnliche Atmosphäre.
Somit verspürt man schon beim Hereintreten direkt ein Wohlfühlambiente und muss zudem keinen Parkplatz in dem schönen Köln-Marienburg suchen.
Ich kann somit Herrn Dr. Marquardt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zu empfehlender, kompetener und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Als Angstpatientin gehe ich mittlerweile mit einem entspannten Gefühl zum Zahnarzt, dank dieser Praxis.
Als Kassenpatientin bin ich auch froh, dass immer nach einer Alternative zu einer teureren Variante gesucht wird und medizinisch einwandfrei umgesetzt wird.

Kompetent Seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Super Praxis mit allem drum und dran....
Freundliches, kompetentes Team!!!! Vom Empfang bis zur Zahnarztassistentin.
Sehr ausführliche Beratung! Meinen Freunden und meiner Familie werde ich die Praxis unbedingt weiterempfehlen....

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser gehts nicht!!!!!!!!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Ich habe eine aussergewöhnlich komplizierte und sehr genaue Wurzelkanalbehandlung erhalten.
Ich war mehrfach da und hatte nie Schmerzen!
ich konnte total enspannt in die Behandlung gehen und diese in sehr schönen und geschmackvollen Räumen,bei schöner Musik, sogar fast geniessen! Jedes Mal ohne Wartezeit.
Dr. Marquardt kann ich bestens weiter empfehlen-für mich der beste Zahnarzt weit und breit!

Genauer und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Pascal Marquardt Zahnarzt

Die Behandlung bei Herrn Dr. Marquardt war sehr angenehm. Ohne lange Wartezeit und mit sehr freundlichem Personal. Beste Qualität - rundum.

Ich war erstaunt, dass man eine so moderne Praxis in der Marienburg findet.
Sehr empfehlenswert!

Menschlich und fachlich perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert