Dr. med. dent. Anna Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Dreßler?

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Da ich von etwas weiter weg komme, war meine Behandlung bei Frau Dr. Dressler eine einmalig Behandlung. Sie hat mir im Bereich meiner Ängste und der Aufklärung des Geschehens sehr geholfen. Die Assistenz ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann diese Praxis jedem nur ans Herz liegen!

Ich danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ruhige und freundliche Art, sie erklärt, was sie gerade tut. Schmerzfrei und ohne Komplikation.

Setzen eines Implantates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich bin nun seit November 2013 Patient bei Frau Dr.Dreßler.
Früher waren Arztbesuche bei mir immer gleich mit Angst verbunden. Das hat sich, seit meinem ersten Tag, bei Frau Dr.Dreßler schlagartig geändert.

Ich ließ mir in der Praxis einen Zahn ziehen, zwei Wurzelkanalbehandlunegn durchführen und ein Brückenglied setzten. Also konnte ich quasi den vollen Service der Praxis austesten.

Danke an das ganze Praxisteam und auf viele arbeitsarme Jahre.

Nach Jahren mit schlechten Erfahrungen endlich glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich bin sehr froh, Dr. Dreßler gefunden zu haben. Ich war noch nie so zufrieden beim Zahnarzt und möchte am liebsten nie mehr woanders hingehen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich habe sehr sehr lange Zeit nach einem wirklich guten Zahnarzt gesucht, da ich in der Vergangenheit immer wieder katastrophale Erfahrungen machen musste, die mit hohen Schmerzen verbunden waren. Daher habe ich im Laufe meiner Jugend zunehmend eine regelrechte Phobie vor zahnärztlichen Behandlungen entwickelt. Mir wurde dann Frau Dreßler empfohlen und ich bin nun überglücklich Sie gefunden zu haben. Sie ist unglaublich freundlich, man merkt, dass Ihr Beruf Ihre Berufung zu sein scheint. Sie hatte viel Verständnis für meine Ängste, hat sich immer viel Zeit genommen, um mir alle Fragen zu beantworten und mir Vorgehensweisen zu erklären. Auch bei Behandlungen selber fragt Sie immer wieder nach und macht einem Mut. Sie übereilt keine Entscheidungen und macht sich zunächst ein umfassendes Bild von der jeweiligen Beschwerde, sodass ich guten Gewissens sagen kann, dass ich auf Ihre Empfehlungen/Entscheidungen sehr vertraue. Sie bringt alle notwendigen Kompetenzen mit, die einen wirklich guten Arzt definieren: Empathie, Sensibilität, Freundlichkeit sowie fachliches Wissen und Können. Bei akuten Beschwerden habe ich immer sehr zeitnah einen Termin bekommen können. Eine zeitlang war ich sehr häufig dort, weil ich dauernd das Gefühl hatte, einen leichten Schmerz verspürt zu haben. Ich wurde jedes einzelne Mal verständnisvoll und freundlich behandelt. Ich kann allen Zahnarztphobikern nur wärmstens zu Frau Dreßler raten. Sie ist der Grund, weshalb ich heute nicht mehr völlig schweißgebadet und panisch auf dem Behandlungsstuhl sitze!

Meine Heldin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Frau Dr. Dreßler überzeugt mich - immer wieder - durch ihre kompetente und freundliche Beratung, durch die Zeit, die sie sich fürs Gespräch nimmt, durch ihre erfolgreiche und schmerzfreie (!) Behandlung.
Vielen lieben Dank!

Sehr zu empfehlen! DANKE für kompetente und freundliche Beratung und Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Äusserst engagierte und empathische Ärztin. Geht auf den Patienten ein und hat eine ganz tolle ausstrahlung. sehr positiver mensch. sie behandelt mich immer schmerzfrei, ist geschickt und kompetent und bringt mich so ganz nebenbei jedesmal zum lachen. macht den zahnarztbesuch zu einem schönen erlebnis.

sehr nett, einfühlsam und souverän • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Dressler gekommen und kann diese nur weitergeben! Bin zuvor von Artzt zu Arzt gelaufen und sie war die erste, die erkannt hat, dass meine Beschwerden nicht von den Zähnen kommen oder eingebildet (!) sind, sondern Folge einer Kiefergelenkserkrankung. Sie nimmt sich Zeit und den Patienten ernst, ist sehr freundlich, interessiert und einfühlsam. Die Praxis ist keine sterile Arztpraxis und man merkt, dass die Atmosphäre und Motivation im gesamten Team super ist. Frau Dr. Dressler verbreitet immer eine sehr positive Stimmung und man kommt und geht mit einem guten Gefühl.

Bedingungslos zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Eine sehr engagierte, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und mir endlich meine Zahnarztphobie genommen hat. Bei mir musste sehr viel gemacht werden und ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Zähnen! Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent und Frau Dr. Dressler geht äusserst respektvoll und immer gut gelaunt mit Patient und Mitarbeiter um. Bedingugnslos zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt - hier ist es ok.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert